Nasalenny UndeadDuck Manomania82
Gl an alle!
Wenn du noch ein Kostüm dazu schreibst dann hast du auch Chancen teilzunehmen ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Nasalenny UndeadDuck Manomania82
Gl an alle!
Wenn du noch ein Kostüm dazu schreibst dann hast du auch Chancen teilzunehmen ![]()
Ich würde mich warscheinlich als Fuchs verkleiden 😂
Leogand_1 Gaara5 EasyJukiii Ein Jedi als Kostüm
Ich verkleid mich nicht, es reicht das ich mal raus gehe und die leute fragen sich was das fürn kostüm ist lol
![]()
GrafBlood Moritz_Fabian icemaster009_OMG
Ich habe kein Lieblingskostüm für Karneval aus dem einfachen Grund, weil z. B. in Bremen, also da wo ich herkomme, kein Karneval gefeiert wird.
Ich habe kein Lieblingskostüm für Karneval aus dem einfachen Grund, weil z. B. in Bremen, also da wo ich herkomme, kein Karneval gefeiert wird.
Auch nie in der Schule oder im Kindergarten faschingsparty gehabt? 😄 Muss ja nicht unbedingt ein Karnevalskostüm sei. Gefeiert wird hier auch nicht groß außer halt im Kindergarten da gibt es ne Faschingsparty.
Auch nie in der Schule oder im Kindergarten faschingsparty gehabt? 😄 Muss ja nicht unbedingt ein Karnevalskostüm sei. Gefeiert wird hier auch nicht groß außer halt im Kindergarten da gibt es ne Faschingsparty.
Nein, noch nie Karneval oder was in der Art gefeiert
up ^^
Feier Karneval eigentlich nicht so, aber was immer geht ist meine sexy Perücke ![]()
hoch damit!
hehe ( #up )
Kostüm: Nasenbrille rockt ![]()
Lieblingskostüm: Minion
buerger85 Cressix UnAufMerksam
Wenn man unbedingt ein Kostüm nennen muss, schaue ich mal, ob ich noch mein Affenkostüm aus der 2. Klasse hab ![]()
_1Alex_ JaimLorente Majorzim
Lieblingskostüm natürlich Pinguin xD