Dumme frage aber kann ich mir von jemand anderes für 25euro Minecraft (neu) kaufen lassen und gebe ihn dafür ingame Money? oder ist das verboten

Ist das EGH ?
-
passiver -
20. Februar 2022 um 16:04 -
Geschlossen
-
-
Dumme frage aber kann ich mir von jemand anderes für 25euro Minecraft (neu) kaufen lassen und gebe ihn dafür ingame Money? oder ist das verboten
Ja ist verboten
-
Naja eigentlich ist das doch Minecraft basierender Inhalt oder nicht?
Wenn das so ist, sollte das legal sein, da du ja im Prinzip keinen vorhanden Acc verkaufst
-
Schwierig, aber im Endeffekt handelt es sich so oder so um den Verkauf eines Accounts, auch wenn es noch "leer", also frisch und ungespielt ist. Und das ist sowohl von Mojang als auch von Griefergames aus verboten.
Alleine schon die Weitergabe der Logindaten ist nicht gestattet.
-
Wenn das so ist, sollte das legal sein, da du ja im Prinzip keinen vorhanden Acc verkaufst
Der Handel mit Mincraft Accounts ist sowohl von Mojang/Microsoft her als auch von Griefergames verboten!
-
Der Handel mit Mincraft Accounts ist sowohl von Mojang/Microsoft her als auch von Griefergames verboten!
Es wird ja kein Acc an sich gehandelt. Wenn er das direkt auf die Mail von ihm kauft und dafür dann Ingamegeld nimmt geht es doch.
-
Es wird ja kein Acc an sich gehandelt. Wenn er das direkt auf die Mail von ihm kauft und dafür dann Ingamegeld nimmt geht es doch.
Also über die GG Plattformen also Forum Server und co darfst du es nicht machen, vdh auch nicht über Ingamegeld
-
Ich denke es ist kein EGH da ich finde es ist wie wenn ich Labymod 50k Coins Karte kaufe und jtz jemanden den Code gebe und dafür Ingame money bekomme ist für mich genauso wie ein Account Code da der account eig ja nicht besteht sondern nur die MC Spiel CODE da
-
(11) Der Erwerb und Weiterverkauf von Minecraft-Accounts ist nicht gestattet.
-
Ich denke es ist kein EGH da ich finde es ist wie wenn ich Labymod 50k Coins Karte kaufe und jtz jemanden den Code gebe und dafür Ingame money bekomme ist für mich genauso wie ein Account Code da der account eig ja nicht besteht sondern nur die MC Spiel CODE da
Nein ist es nicht, da Labymod den Handel damit nicht untersagt.
Mojang hingegen verbietet es Accounts zu verkaufen/handeln/weitergeben. Von daher ist diese Regel auch auf Griefergames.
Das hier ist keine Diskussionsfähige Frage ob dies erlaubt ist oder nicht.Es ist verboten!
-
Mojang hingegen verbietet es Accounts zu verkaufen/handeln/weitergeben. Von daher ist diese Regel auch auf Griefergames.
Das hier ist keine Diskussionsfähige Frage ob dies erlaubt ist oder nicht.Es ist verboten!
Laut Mojang ist es verboten, wie du schon sagst die Accs zu verkaufen, zu handeln oder weiterzugeben. Da muss ich dir zustimmen.
Anders sieht es allerdings mit Geschenkcodes für Minecraft aus. Das bedeutet im Klartext, du darfst Minecraft als Geschenkcode kaufen und weitergeben. Somit löst der andere diesen Code ein und es hat nie ein Accounthandel oder ein Tausch stattgefunden.
-
Laut Mojang ist es verboten, wie du schon sagst die Accs zu verkaufen, zu handeln oder weiterzugeben. Da muss ich dir zustimmen.
Anders sieht es allerdings mit Geschenkcodes für Minecraft aus. Das bedeutet im Klartext, du darfst Minecraft als Geschenkcode kaufen und weitergeben. Somit löst der andere diesen Code ein und es hat nie ein Accounthandel oder ein Tausch stattgefunden.
Diese Geschenkcodes waren mir ehrlich gesagt neu! ^^ Danke für diesen Hinweis
In dem Fall ist es tatsächlich erlaubt!Man kann mit Ingame Geld diese Geschenkkarten im Auftrag "kaufen". Dies ist laut der Minecraft EULA und somit auch von Griefergames aus erlaubt.ACHTUNG!
Nach neuerlicher Prüfung dieser Situation mussten wir feststellen, dass auch der Handel mit Minecraft Geschenk-, bzw. Lizenzcodes gegen die Minecraft EULA verstößt und somit auch durch uns VERBOTEN werden muss! -
In dem Fall ist es tatsächlich erlaubt!Man kann mit Ingame Geld diese Geschenkkarten im Auftrag "kaufen". Dies ist laut der Minecraft EULA und somit auch von Griefergames aus erlaubt.
Genau, danke das du es nochmal bestätigt hast
-
Alles klar danke euch
In dem Fall ist es tatsächlich erlaubt!Man kann mit Ingame Geld diese Geschenkkarten im Auftrag "kaufen". Dies ist laut der Minecraft EULA und somit auch von Griefergames aus erlaubt.
Genau, danke das du es nochmal bestätigt hast
Alles klar danke euch
phanTom84_ ArmyPandaUSA wäre des das richtige nur als frage ?
Minecraft for PC/Mac [PC Code - Kein DRM] StandardMinecraft for PC/Mac [PC Code - Kein DRM] Standardwww.amazon.de -
Naja du musst gucken das du halt die Java Version kaufst. Auf MMOGA oder so findest du den Code für das Spiel auch tatsächlich günstiger.
-
@JuIian55554444 dercoach
-
Stark
-
-
-
Macht es doch einfach xd
Wo kein Kläger da kein Richter
LG
Sag das bitte mal den Leuten die gerade wegen Egh gebannt werden
-