HighFromWeed versuchter 200k scam
-
- Citybuild 4
- Scamming
-
Goldaxt -
22. Februar 2022 um 13:38
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
-
-
Bekannter Fake Money scammern bitte mit unter die anderen Beiträge packen bzw den von KOPAL1
-
Euer ernst? xD ich pack das unter nen beitrag und mir wird gesagt ich soll nen eigenen machen, und jz wird mir gesagt ich solls unter andere packen
-
-
Nope eigener Beitrag ist korrekt.
Wurde ihm vom Radarteam so gesagt.
-
Man kanns eigentlich machen wie man will. Geht in dem Fall glaub ich nur darum dass es für ne Aufnahme in das Scammer-Radar besser ist wenn wir das auf mehrere Beiträge splitten
-
und jener HighfromWeed heisst wohl nun ItsPutin
also obacht beim trade
ach und ich bin ein Rndm ,laut seiner aussage
-
und jener HighfromWeed heisst wohl nun ItsPutin
also obacht beim trade
ach und ich bin ein Rndm ,laut seiner aussage
Gulasch42022. Juli 2022 um 03:21 ThemaItsPutin
Ich war auf CB2 unterwegs weil ich aktuell signs für meine ec sammle, "Itsputin (Scammer) hat vorher mit fake Money bezahlt.
Ich habe ihn darauf aufmerksam gemacht zu gehen, da Scammer nicht auf CB2 erwünscht sind.
"ItsPutin" fing darauf an zu schreiben "Micha_7979 scammt" "Micha_7979 scammer" usw...
Ich hoffe der spieler bekommt seine gerechte strafe.
https://chatlog.griefergames.de/chatlog/fe7e77…e5-026dc804069b
LG Micha_7979 :Micha_797922. Juli 2022 um 03:26 Scheint wieder aktiv zu sein.