Hallo,
ich habe mometan immer wieder das problem das ich eine 15min Sperre bekomme obwohl ich min 20 Sekunden warte bis ich auf einen Server Join.
Heute ist es bereits das zweite mal =(
Das macht kein Spaß ![]()
Edit:
Gerade schon wieder ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo,
ich habe mometan immer wieder das problem das ich eine 15min Sperre bekomme obwohl ich min 20 Sekunden warte bis ich auf einen Server Join.
Das macht kein Spaß ![]()
Edit:
Gerade schon wieder ![]()
Alles anzeigenHallo,
Das macht kein Spaß
Edit:
Gerade schon wieder
Welchem CB versuchst du zu joinen ? Was genau steht im Chat wenn du die Sperre bekommst?
CB13 - CB16 sind noch für Spieler gesperrt, die kein Plot auf diesen CBs haben (Schadenersatzphase). Wenn man es trotzdem versucht bekommt man leider eine 15 Min. Sperre. Versuchst du auf einen dieser CBs zu gehen?
echt jetzt? das könnte man ja vieleicht auch mal in den text schreiben damit man weiß um was es geht...
woher soll man das wissen als neuer...
echt jetzt? das könnte man ja vieleicht auch mal in den text schreiben damit man weiß um was es geht...
woher soll man das wissen als neuer...
Indem man sich hier im Forum informiert? Das hat nichts mit der Spieldauer zu tun. Bevor ich persönlich ein Spiel, oder auf einem Server anfange informiere ich mich über Regeln, Besonderheiten und Techniken die während des Spielens helfen. Aus dem Grund habe ich bisher noch nirgends wirklich ein Problem gehabt.