Hallo zusammen!
Ich kenn mich in dieser Materie jetzt nicht so sehr aus, aber ich habe einige Dinge über LabyMod gehört und frage daher hier, in der Hoffung, dass jemand mit Erfahrung in diesen Angelegenheiten etwas dazu sagen kann.
Ich hab im Internet gelesen, dass LabyMod auf einigen Servern verboten ist. Teilweise wegen Cheatfunktionen, die LabyMod erlaubt, aber was meine Aufmerksamkeit auf sich gezogen hat war folgende Begründung:
LabyMod sendet Login-Tokens auf ihre Server, womit mit etwas Geschick Accounts gehackt und weiterverkauft werden können. Wenn man ich mit dem Minecraft Coding auskennt, dann kann ein Login-Token mit Leichtigkeit dazu verwendet werden, sich in den fremden Account einzuloggen.
Meine Frage ist daher, ob LabyMod sicher ist und ob die noch immer Login-Tokens (ob nun mit böser oder guter Intention) über fremde Server schicken, sodass diese auch von anderen außer dem Originalbesitzer des Accounts eingesehen werden können.
Wie gesagt, ich kenne mich da nicht so sehr aus. Falls man also Bedenken hat und beführctet, dass der eigene Login-Token durch die Verwendung von LabyMod bereits weitergereicht wurde, können Login-Tokens denn geändert werden? Z.B. indem man das eigene Passwort und die Sicherheitsfragen ändert? Oder bleibt ein Login-Token auf einem Server für immer derselbe?