war nur ne Stunde und das war es mir wert
Shinuyo Überredung zum Scam
-
- Citybuild 22
- Scamming & Griefing
-
Julian55554444 -
27. Februar 2022 um 16:39
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
war nur ne Stunde und das war es mir wert
😂
-
hab ein privates Statement abgegeben hat seine Gründe.
-
Hut ab . Bei diesem Statement bleibt mir nur eins zu sagen . Willkommen auf meinem Scammerradar
-
schreib es doch hier rein bzw ich kann es auch machen
-
Mich würde das Statement auch interessieren!
-
Das nenn ich mal n Statement

-
Mehr Statement , weniger Müll please
98% der Kommentare kann man vergessen -
Ich weiß ja nicht aber das ist einfach CB22 häh die Leute kommen spielen hier ein halbes vllt 1 Jahr oder 2 dann scammen sie rein ist doch immer das selbe ich weiß nicht warum da immer alle so überrascht sind gab doch schon locker 50-60-70 Leute auf 22 wo das genauso abgelaufen ist. Aber bei den meisten die hier Kommentieren die spielen meistens noch nichtmal so lange auf CB22. Fakt ist doch dass die Leute die auf 22 reinscammen sowieso nie alleine reinscammen sondern immer mit einem bekannten Scammer egal ob Swidi FGT Syptux Cytox Deg_Fuzion Can Panza egal wer
und damit noch viel spaß beim Diskutieren
Edit: Hat nichtmal was mit shinuyo zu tun der hat mir geschrieben was los war egal ob es stimmt oder nicht was er mir geschrieben hat aber es geht mir da eigentlich ums Prinzip es wiederholt sich doch auf 22 immer und immer wieder Rufaufbauen reinscammen neuer Account rufaubauen reinscammen usw
Was willst du uns damit sagen? Du bist ja nun auch schon die Zeit auf 22. Müssen wir uns Sorgen machen? Indirekt sagst du ja nun auch, dass ich rein scammen werde. Ich bin besorgt
-
Ich weiß ja nicht aber das ist einfach CB22 häh die Leute kommen spielen hier ein halbes vllt 1 Jahr oder 2 dann scammen sie rein ist doch immer das selbe ich weiß nicht warum da immer alle so überrascht sind gab doch schon locker 50-60-70 Leute auf 22 wo das genauso abgelaufen ist. Aber bei den meisten die hier Kommentieren die spielen meistens noch nichtmal so lange auf CB22. Fakt ist doch dass die Leute die auf 22 reinscammen sowieso nie alleine reinscammen sondern immer mit einem bekannten Scammer egal ob Swidi FGT Syptux Cytox Deg_Fuzion Can Panza egal wer
und damit noch viel spaß beim Diskutieren
Edit: Hat nichtmal was mit shinuyo zu tun der hat mir geschrieben was los war egal ob es stimmt oder nicht was er mir geschrieben hat aber es geht mir da eigentlich ums Prinzip es wiederholt sich doch auf 22 immer und immer wieder Rufaufbauen reinscammen neuer Account rufaubauen reinscammen usw
Was willst du uns damit sagen? Du bist ja nun auch schon die Zeit auf 22. Müssen wir uns Sorgen machen? Indirekt sagst du ja nun auch, dass ich rein scammen werde. Ich bin besorgt
AHHHHH nö komm xD das ist auf Spieler bezogen die noch nicht lange spielen Ruepel komm lieber mal mit tatutata vorbei xD

-
guckt doch einfach sein Profilbild der sieht ja alleine schon wie der größte möchtegern spasț aus
😂😂😂😂
verstehe manche Kommentare einfach nicht ich wollte nie scammen und hab es nicht fragt doch einfach gamingmeans wiso das überhaupt so gekommen ist.!
-
Das nenn ich mal nen Statement Leute..
Alter Falter das hat mich umgehauen und ist total nachvollziehbar…. Nicht..
Denn kein Scam ist zu entschuldigen oder mit irgend einer billigen Ausrede vertretbar…
Das der Trolli hier liest und nichts anständiges von Sicht gibt, zeigt alles..
-
schreib es doch hier rein bzw ich kann es auch machen
das Statement würde ich gerne wissen
-
Vielen Dank für das Statement wie keins, dann gibts wohl einen potentiellen Handelspartner auf 22 weniger.
-
guckt doch einfach sein Profilbild der sieht ja alleine schon wie der größte möchtegern spasț aus
😂😂😂😂
verstehe manche Kommentare einfach nicht ich wollte nie scammen und hab es nicht fragt doch einfach gamingmeans wiso das überhaupt so gekommen ist.!
du wolltest es machen zum glück ist Julian ein ehrlicher Spieler Kuss geht immer noch raus an ihn .. wenn er zu gesagt hätte wer es auch zum Scamm gekommen oder nicht ??? ich würde sagen dein ruf ist weck schade drum auch wenn wir uns nicht so mögen und unsere Differenzen hatten muss sowas doch nicht sein .
-
Wo kann man das Statement denn lesen? Würde moch auch interessieren.. 😓
-
Wo kann man das Statement denn lesen? Würde moch auch interessieren.. 😓
Frag ich mich auch xD
-
Uff sehr schade so auf ein Statement gehofft oder auf eine Entschuldigung..
-
mich würde das Statament auch Interessieren .
-
Mich auch. Aber da gibt es glaube ich sehr viele Leute die darauf warten und enttäuscht werden🤷♂️
-