- Wie heißt der betroffene Spieler?
- Manoli_
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Mich gescammt.
Guten Abend!
Zur Sachlage:
Jeder weiß das ich Ersteller der ganzen Listen bin und Sie zur Erleichterung ins Leben gerufen habe! Weshalb ich es nicht nachvollziehen kann sowie es für mich auch unter Scamming fällt wer meine Listen kopiert und neu hoch lädt. Was der liebe Manoli_ einfach ungefragt gemacht hat, und das sehe ich nicht ein, ich habe bei jeder dieser Listen ein haufen Zeit investiert, klar sind viele dinge nicht ganz up to date, aber zum verständnis ich habe nebenbei ein Privat leben und bin täglich arbeiten und mit meinen Freunden draußen, und nur weil ich eine längere Zeit die Liste nicht geupdatet habe bedeutet es nicht das man sich rausnehmen darf die liste 1 zu 1 zuübernehmen nur das alle namen entfernt werden außer ein paar einzelne Spieler.
Zu meinem Beitrag = >> Übersicht der Verzauberten Spawneggs <<
Zu seinem Beitrag = >> Übersicht der Glück I SpawnEggs <<
Ich finde es einfach nur asozial und zähle auch zu 100% Scamming.
Meine Ganzen Listen haben jetzt das Siegel = Copyright ©️ = Wer ungefragt Listen kopiert, oder der Artiges ungefragt postet, fällt unter Scamming!
In meinen Augen ist er bei mir schon länger durch, er denkt er wäre Robin Hood indem er Scammer scammt und tut als wäre das Super, sowie er Bots bei dem Bug leer räumt mit der Aussage das er die das Geld saven will.
Ich finde es einfach asozial und traurig.
lg