- Wie heißt der betroffene Spieler?
- Bieber999, CaselandTV, World_OF_Thanks, Designerin, Bieber_Bank, xOptic_Karmax, Ankauf, TinxPlayer, HEL133, Sthyc, HEL133, Abgemiked, 1chrissel
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Die Spieler haben durch einen Bug den Streamboss geholt und somit über 14,6 Mio in 2 Stream gewonnen
Schönen guten Tag liebe Community,
das Thema, welches ich hier gerne mit euch teilen möchte, bezieht sich auf den neuen NoEGH Streamboss der von einigen Streamer genutzt wird, wo man durch Griefergames Ingame Money dem Streamboss Schaden zufügt und Ihn so besiegen kann um selber der Streamboss zu werden. Beim gestrigen Stream von Willy167 ging es in die heiße Endphase. Bitte schaut euch die Videos dazu an, die ich euch bereitgestellt habe. Mir ist im Stream aufgefallen, dass mehrere Spieler zeitgleich und taktisch dem Streamer gepayt haben. Die Summe ist hier allerdings entscheidend. Der Streamboss wird bei einer gewissen Summe um weitere Sekunden verlängert. Alles was da drunter liegt sollte keine Relevanz zum Streamboss haben. Die Spieler haben jeweils 4.000 $ mehrmals hintereinander gepayt. Der Streamboss wurde dadurch zwar jetzt nicht verlängert aber die Restzeit wurde runtergebuggt, so meine erste Vermutung. Da ich jetzt darauf Aufmerksam wurde, habe ich einen weitere Stream beobachtet der vor gut einer Woche war. Dieselbe Strategie und Taktik. In beiden Streams wurden rund 14.6 Millionen $ gewonnen. Im dritten Stream von CryMoreBiitch wurde das Geld dann nicht ausbezahlt, weil der Bug rechtzeitig erkannt wurde.
In den Videos sind dann auch nette Kernaussagen wie, ich bin selbst schon geschädigt worden und wollte mir mein Verlust wieder reinholen zu hören. Bei dieser Aussage wurde mir dann schnell bewusst, dass man den Bug kannte. Auch zu erkennen ist, dass es einigen so gut gefallen hat, dass man diese Taktik mehrmals ausgenutzt hat.
Dann bin ich auf ein Video von vor circa einer Woche aufmerksam geworden, wo auch hier zwei Spieler mit derselben Taktik unterwegs sind und so den Streamboss am Ende erhalten.
Ich habe die Spieler im Titel benannt und auch hier im Forum so gut es ging markiert, die den Bug bewusst ausgenutzt haben.
Schade ist natürlich, dass das Geld nicht auf fairer Weise gewonnen wurde. Somit habe ich und auch LPM_BeAsTzZ einen finanziellen Verlust zu beklagen.
Damit Ihr diesen in Zukunft nicht zu beklagen habt, mache ich euch mit diesem Beitrag auf die Spieler aufmerksam.
"Betroffene Spieler"
TinxPlayer Sthyc HEL133 @Designerin Bieber999 @CaselandTV World_OF_Thanks @xOptic_Karmax Ankauf Abgemiked @1chrissel
Liebe Grüße,
LPM_Hendrisio
Zu den Aufnahmen
1.Aufnahme: Stream von Willy167, Streamboss gewonnen von 1chrissel
2.Aufnahme: Stream von Willy167, Streamboss gewonnen von Sthyc
3.Aufnahme: Stream von CryMoreBiitch, gewonnen von Designerin (wurde nicht ausbezahlt da Bug erkannt wurde)
4.Aufnahme: Ausschnitt aus Stream von CryMoreBiitch, geständniss Bugusing