1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Spieler melden
    3. Scammer melden
    4. Strafe aufheben
    5. Fehler melden
    6. Feedback einreichen
    7. Benutzer suchen
    8. Trophäen auflisten
    9. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Community-Bereich
  3. Warnungen vor Spielern

Martunka - Rufmord mit Beweise

• Citybuild 1
    • Rufschädigung
  • Z4pex_hyper
  • 28. Februar 2022 um 21:10
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.

Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.

Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
  • Z4pex_hyper
  • Junior Griefer
    Reaktionen
    39
    Clan
    Z4pex
    Discord
    Z4pex_hyper#4986
    • 28. Februar 2022 um 21:10
    Wie heißt der betroffene Spieler?
    Martunka
    Was hat der betroffene Spieler gemacht?
    mehrfachet Rufschädigung im All chat

Martunka der sonst so ''Nette'' spieler Betreibt Rufmord habe genug Beweise

Martunka ?

ActrosV8Boy  Krokoabraham

nach dem Rufmord natürlich schnell /portal /hub machen

⚠ Ingame : Z4pex_hyper ⚠

Z4pex Clan Owner

Citybuild
    2

Trusted MM auf jedem CB /p h Z4pexMM

➤ Meine Gebote kann ich jederzeit zurrückziehen, Mein Gebot verfällt, sobald ich überboten werde!

Einmal editiert, zuletzt von Z4pex_hyper (28. Februar 2022 um 21:12) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Z4pex_hyper mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Martunka
  • Gold Griefer
    Reaktionen
    539
    • 28. Februar 2022 um 21:16

wann war das denn, und wenn du sagt, das es gestern war? um ca 21 uhr nh ja weil ich da off musste.

CBs

Main : CB 1, 22, Evil und Cloud

Discord

Discord : Upmup

Gebote

Gebote sind 12h gültig, d.h. sie werden nach 12h automatisch ungültig, es sei denn, ich zeige nach Auktionsende noch Interesse und bin Höchstbietender.
    sobald ich überboten werde und dennoch weiterbiete und die Personen ihr gebot zurückziehen. Ist nur noch mein Gebot gültig, welches ich zuerst abgegeben hab (Bevor ich überboten wurde).

Abge

Dupebug

#MehrRam

Abges Meinug zu mir

• 1Scherox
    Junior Griefer
    Reaktionen
    106
    Discord
    Scherox#0488
    • 28. Februar 2022 um 21:17

up

• Z4pex_hyper
  • Junior Griefer
    Reaktionen
    39
    Clan
    Z4pex
    Discord
    Z4pex_hyper#4986
    • 28. Februar 2022 um 21:19
    Zitat von Martunka

wann war das denn, und wenn du sagt, das es gestern war? um ca 21 uhr nh ja weil ich da off musste.

Fake screen oder was xD

schau du bist einfach lächerlich steh wenigstens dazu

⚠ Ingame : Z4pex_hyper ⚠

Z4pex Clan Owner

Citybuild
    2

Trusted MM auf jedem CB /p h Z4pexMM

➤ Meine Gebote kann ich jederzeit zurrückziehen, Mein Gebot verfällt, sobald ich überboten werde!

Einmal editiert, zuletzt von Z4pex_hyper (28. Februar 2022 um 21:20)

• Martunka
  • Gold Griefer
    Reaktionen
    539
    • 28. Februar 2022 um 21:22

meme clan

CBs

Discord

Gebote

Gebote sind 12h gültig, d.h. sie werden nach 12h automatisch ungültig, es sei denn, ich zeige nach Auktionsende noch Interesse und bin Höchstbietender.
    sobald ich überboten werde und dennoch weiterbiete und die Personen ihr gebot zurückziehen. Ist nur noch mein Gebot gültig, welches ich zuerst abgegeben hab (Bevor ich überboten wurde).

Abge

Dupebug

#MehrRam

Abges Meinug zu mir

ActrosV8Boy
  • Junior Griefer
    Reaktionen
    305
    • 28. Februar 2022 um 22:04

Was soll das jetzt heissen? Bissel mehr Zurückhaltung bitte - noch trage auch ich Juice im Namen! Bin nicht immer auf allen CB's präsent aber warum kommt man mit Problemen nicht direkt an den Clan heran? ja immer hier ins Forum ... knallt ja schön!

🡺 Van Steenkiste - Uitzonderlijk vervoer - Waterkant en Binnenland 🡸

• MaxdeMuke
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    5
    • 28. Februar 2022 um 22:22

#up

• hendrikk
    Junior Griefer
    Reaktionen
    98
    • 28. Februar 2022 um 22:39

up

• PrincessP99
  • Senior Griefer
    Reaktionen
    676
    Clan
    -ABD-
    Discord
    PrincessP99
    • 28. Februar 2022 um 23:53
    Zitat von Martunka

meme clan

Dein Verhalten allgemein im Chat solltest du überdenken.

Mit Abstand bist du einer der nervigsten Personen auf Cb1 und es wundert mich nicht das einige Leute gegen dich sind denn genau dieser Kommentar stellt dein Verhalten recht gut zur Show.

trauriger weise ziehst du nicht nur dich selber runter sondern den ganzen Clan in dem bist :)

Lg :)

:leuchtfeuer: Ingame Name: PrincessP99 :leuchtfeuer:

:endportalrahmen: Rang: Supreme :endportalrahmen:

:diamantblock: Main-CB: 1 :diamantblock:

:barriere: Clan: -ADB- :barriere:

:grundgestein: Gebote 24h gültig. :grundgestein:

• George
    Gold Griefer
    Reaktionen
    778
    • 28. Februar 2022 um 23:57
    Zitat von Martunka

meme clan

Mies

Zitat von Martunka

Hat dir deine Mom ab 21 Uhr ne dicke Internetsperre reingedrückt damit du Abends nichtmehr auf Internetrambo spielen kannst oder was ist da so los?

• ImYuuuu
    Gast
    • 1. März 2022 um 01:32

Martunka ist der größte lappen den ich kenne. Er ist mir nur negativ aufgefallen durch sein Verhalten auf cb 1 er flext mit 1m kündigt groß an zu Quitten spielt nach paar Stunden wieder. Zudem leugnet er noch alles obwohl es all chat war wen will er eigentlich verarschen xD. Außerdem fühlt der typ sich viel Wichtiger als er eigentlich ist ka wer ihm verarscht hat aber ja

• onemeterboy
    Ultimate Griefer
    Reaktionen
    5.006
    Clan
    Nature Family
    Discord
    Onemeterboy#5550
    • 1. März 2022 um 03:17

CB 1 eh schon ranz cb

-------------------------------------------------------------

Erreichbar auf Nature :grasblock:

Sagt seine Meinung ohne wenn und aber!

Wer bei scammern kauft ist Ehrenlos und wer an sie verkauft auch c.c (Meine Meinung)

Einmal editiert, zuletzt von onemeterboy (1. März 2022 um 13:02)

• Martunka
  • Gold Griefer
    Reaktionen
    539
    • 1. März 2022 um 07:27
    Zitat von ImYuuuu

Martunka ist der größte lappen den ich kenne. Er ist mir nur negativ aufgefallen durch sein Verhalten auf cb 1 er flext mit 1m kündigt groß an zu Quitten spielt nach paar Stunden wieder. Zudem leugnet er noch alles obwohl es all chat war wen will er eigentlich verarschen xD. Außerdem fühlt der typ sich viel Wichtiger als er eigentlich ist ka wer ihm verarscht hat aber ja

Ich habe es nirgens geleugnet.

Zitat von ImYuuuu

Geflexxt habe ich auch nicht, oder darf man sich nicht freuen ?

Zitat von George
    Zitat von Martunka

meme clan

Mies

Zitat von Martunka

Hat dir deine Mom ab 21 Uhr ne dicke Internetsperre reingedrückt damit du Abends nichtmehr auf Internetrambo spielen kannst oder was ist da so los?

Schon lost!

hmmm. Ein Clan die mit scammern hantieren? Und noch welche im Clan hatten. Wollen mir rufmorden 🤭🤣😂😂😂😂😂😂

CBs

Discord

Gebote

Abge

Dupebug

#MehrRam

Abges Meinug zu mir

3 Mal editiert, zuletzt von Martunka (1. März 2022 um 07:33) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Martunka mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• sL4p90
  • Gold Griefer
    Reaktionen
    478
    Clan
    -ADB-
    Discord
    sL4p90#5775
    • 1. März 2022 um 09:28

Cringe

:leuchtfeuer: Ingame Name: sL4p90 :leuchtfeuer:

:endportalrahmen: Rang: Supreme :endportalrahmen:

:diamantblock: Main-CB: 1 :diamantblock:

:barriere: Clan: -ADB- :barriere:

:grundgestein: Gebote 24h gültig :grundgestein:

• ImYuuuu
    Gast
    • 1. März 2022 um 09:58
    Zitat von Martunka
    Zitat von ImYuuuu

Ich habe es nirgens geleugnet.

Zitat von ImYuuuu

Geflexxt habe ich auch nicht, oder darf man sich nicht freuen ?

Zitat von George

Mies

Schon lost!

hmmm. Ein Clan die mit scammern hantieren? Und noch welche im Clan hatten. Wollen mir rufmorden 🤭🤣😂😂😂😂😂😂

Alles anzeigen

Schon wieder rufmord wo hat z4pex scammer im Clan? Nenn einen scammer der in z4pex ist sonst bestätigt sich wieder deine Dummheit und dass du rufmordest :)

• LPM_Azleonidas
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    94
    • 1. März 2022 um 10:39

Martunka sich des Rufmordes zu entziehen und hier im Forum Rufmord zu begehen ist schon eigenartig.

Zitat:

Du musst natürlich auch Beweise vorlegen, wenn der Z4pex Clan Scammer aufnimmt ansonsten ist deine Äußerung hier im Forum wieder ein Beweis, dass du Rufmord begehst gerade und das, obwohl du diesen Ruf los werden willst? Man kann einen Stich nicht mit einem Stich heilen aber die Wunde umso größer machen.

Zitat Ende !

• Sturmtruppler781
    Senior Griefer
    Reaktionen
    405
    Clan
    Remigration
    • 1. März 2022 um 11:07

Stabil

Danke für die 13k €

Fynn Louis gib GS

• Da_dony
    Gast
    • 1. März 2022 um 11:13
    Zitat von LPM_Azleonidas

Martunka sich des Rufmordes zu entziehen und hier im Forum Rufmord zu begehen ist schon eigenartig.

Zitat:

Du musst natürlich auch Beweise vorlegen, wenn der Z4pex Clan Scammer aufnimmt ansonsten ist deine Äußerung hier im Forum wieder ein Beweis, dass du Rufmord begehst gerade und das, obwohl du diesen Ruf los werden willst? Man kann einen Stich nicht mit einem Stich heilen aber die Wunde umso größer machen.

Zitat Ende !

Wer sollte den scammen ?

• Rossi184
  • Platinum Griefer
    Reaktionen
    162
    • 1. März 2022 um 15:28

Sehe da kein Rufmord ihr macht ihn runter wie andere Spieler auch auf CB1 und wundert euch dann wenn sowas geschrieben wird gebe da Martunka recht... Ihr habt gegen jeden gefeuert der nicht das macht was ihr wollt daher nicht wundern wenn es feuer zurück gibt.

Ihr behauptet ohne Beweise das er scammt nur weil er ein Text schreibt (habe in sein Invsee geschaut) ist er gleich ein scammer da müssten ja laut eurer Aussage alle auf GG scammer sein da jeder mal (in invsee reinschaut oder sowas in der Richtung schreibt).

Man fragt sich bei einigen Spielern die hier was drunter geschrieben haben ob diese mal ihr Hirn einschalten, auf einen rumhacken könnt ihr aber die anderen machen wo nix komisch das man viel im Chat liest nicht nur wo die gegen Martunka feuern also haltet mal euren vorlauten Mund und denkt nach kann genug Screens hochladen wo ihr auch andere Rufmordet und dumm anmacht.

Er kommt online und wird von denen gleich dumm angemacht (und als scammer usw. bezeichnet) immer wieder als wartet ihr nur drauf das er online kommt und dann wundert ihr euch wenn er zurück feuert da ist euer !Q gleich 0 sage ich da nur noch. Es sagen so viele bringt beweise wo man zu 100% sieht das er seine Items abgezogen hat oder haltet euch zurück.

Kann keinen verurteilen nur weil er mal ein Text schreibt oder sagt da ihr in die Tage eh schon immer genervt habt.

Bei einige kommt es so rüber als bekommen die in der Schule immer eins drüber und denken hier im Internet kann ich es ja zurück geben und mit anderen so machen, da normale Spieler nicht so handeln und denken würden wir Ihr es hier und im Spiel macht oder ist das der Neid bei euch der sowas aus euch macht.

• Martunka
  • Gold Griefer
    Reaktionen
    539
    • 1. März 2022 um 15:46
    Zitat von LPM_Azleonidas

Zitat:

Zitat Ende !

ich habe gesagt höchstwarscheinlich!!!! bitte nächstesmal genauer lesen. wenn die scammer im clan hatten und mit dennen noch Handtieren sind sie in mein augen auch scammer.

Zitat von sL4p90

Cringe

jap

CBs

Discord

Gebote

Abge

Dupebug

#MehrRam

Abges Meinug zu mir

Einmal editiert, zuletzt von Martunka (1. März 2022 um 15:46) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Martunka mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Changelog

GrieferGames #📜┃changelog - 14. Juli 2025 um 20:32
👤 | Teamveränderung

LULULULUKA hat leider das Team als Developer freiwillig verlassen.

Wir bedanken uns für deine geleistete Arbeit und wünschen dir für deine Zukunft alles Gute! 💪
GrieferGames #📜┃changelog - 13. Juli 2025 um 17:19
:discord: | Discord

➤ Support-Befehle grundsätzlich überarbeitet und angepasst:
/ggauth, /übertragung, /teamtag, /bedrockupdate, /mergebug, /scamming, /admin, /strafaufhebung, /gsreport, /shop, /bewerbung, /support & /wartung

Ihr könnt sie hier testen: https://discord.com/channels/32501…241625112182785
GrieferGames #📜┃changelog - 11. Juli 2025 um 15:24
👤 | Teamveränderung

LocutusVonBorg hat leider das Team als Developer freiwillig verlassen.

Wir bedanken uns für deine geleistete Arbeit und wünschen dir für deine Zukunft alles Gute! 💪
GrieferGames #📜┃changelog - 9. Juli 2025 um 19:13
👤 | Teamveränderung

ByPander ist nun kein Content mehr.

Wir bedanken uns für deine geleistete Arbeit und wünschen dir für deine Zukunft alles Gute! 💪🏼
GrieferGames #📜┃changelog - 7. Juli 2025 um 16:50
:minecraft: | Minecraft

➤ Köpfe Kiste & Epische Kiste geupdatet
➤ Kategorie Holz (1/2) entfernt
➤ Kategorie Obst hinzugefügt
➤ Blauer Spawner hinzugefügt
➤ Verzauberter Obstkorb hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 5. Juli 2025 um 09:42
:discord: | Discord

➤ Befehle /ggauth, /übertragung & /teamtag hinzugefügt

Diese sind eine Alternative bzw. Ersatz für die Befehle .ggauth etc. Alle GGAuth-Verifizierten Nutzer können diese verwenden. Ein Beispiel ist [hier](https://discord.com/channels/32501…960831742611558) zu finden.
GrieferGames #📜┃changelog - 5. Juli 2025 um 09:40
:minecraft: | Minecraft / GrieferPass (Zusammenfassung)

➤ Ladeprobleme des GrieferPass behoben
➤ Crash-Bug gefixt
➤ Einige Aufgaben gefixt, welche nicht oder nicht richtig getracked wurden
➤ Textausgaben korrigiert & angepasst
➤ Soundausgabe korrigiert
➤ Kleinere Fixes in Plugins, welche mit Advancements & BattlePass zusammenhängen
GrieferGames #📜┃changelog - 5. Juli 2025 um 09:34
🖥️ | Streamer-System aktualisiert

➤ Streamer / Creator Liste nun unter https://streamer.griefergames.net geführt
➤ Forum-Link der Creator-Auflistung gegen die neue Liste getauscht
➤ Einige Anpassungen der Darstellung des Streamer-Systems vorgenommen

YouTuber fehlen aktuell noch in der Liste, folgen aber in den nächsten Updates
GrieferGames #📜┃changelog - 3. Juli 2025 um 17:43
👤 | Teamveränderung – Danke, Bantor

Hey @everyone,

nach mehr als 7 Jahren und 7 Monaten verabschieden wir heute eine echte Konstante bei GrieferGames: Bantor verlässt das aktive Team und damit endet eine der längsten und engagiertesten Laufbahnen in der Geschichte von GrieferGames.

Sein Weg begann am 06.11.2017 als Forum-Supporter – ursprünglich mit der klaren Ansage, dass daraus keine reguläre Ingame-Support-Rolle entstehen könnte. Doch durch seine ruhige, strukturierte und verlässliche Art überzeugte Bantor so sehr, dass er nicht nur ins Support-Team übernommen wurde, sondern dieses damit gewissermaßen neu mitbegründete.

Nur drei Monate später wurde er bereits zum "richtigen" Supporter befördert, übernahm kurz darauf als Forum-Administrator die Verwaltung unseres Forums und wurde Ende 2018 sogar zur Leitung des Teams. Seit dem 06.04.2019 war er als Administrator immer dabei und das mit einem Maß an Verlässlichkeit, das man in dieser Kontinuität nur selten findet.

Was viele nicht sehen: Bantor war über all die Jahre eine der wichtigsten Stützen im Hintergrund.
Er hat zahllose Spieleranfragen bearbeitet, nahezu jeden Support-Ablauf optimiert und viele bekannte Exploits & Bugs konnten durch seine Mithilfe aufgedeckt und behoben werden, bevor sie überhaupt größeren Schaden anrichteten.

Bantor musste nie im Vordergrund stehen – aber war immer da. Und genau dafür sage ich heute: Danke.

Ich wünsche dir für deinen weiteren Weg alles erdenklich Gute – beruflich wie privat.
Und natürlich bist du auch weiterhin jederzeit herzlich willkommen auf dem Server oder im Discord.

Abge & das gesamte GG-Team
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juli 2025 um 21:48
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Raid-Aufgaben funktionieren nun im GrieferPass
➤ Fehler beim Laden & Öffnen des GrieferPass behoben
➤ Zwei weitere kritische Fehler wurden behoben
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juli 2025 um 15:15
:minecraft: | Minecraft

➤ Man kann ab sofort mit der Version 1.21.7 joinen

:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Der Befehl /trade ist freigegeben
➤ Biome-Aufgaben funktionieren nun im Grieferpass
➤ Zwei unkritische Fehler wurden behoben
➤ Zwei kritische Fehler wurden behoben
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juli 2025 um 14:16
:book<i>n</i>quill: | Regelwerk

➤ § 2 Spezifische Regeln zu Minecraft-Servern Absatz 10 wurde aktualisiert.
➤ § 2 Spezifische Regeln zu Minecraft-Servern Absatz 24 & 25 wurden hinzugefügt.
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Juni 2025 um 15:45
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Mit dem nächsten Farmwelt-Reset am 04.07.2025 wird die Größe der Farmwelten (inkl. Nether & End) auf 20.000 Blöcke erweitert
​

Teammitglieder online

• AMDRazer

Supporter

• phanTom84_

Supporter

Heutige Geburtstage

• 7startkick

15. Juli
  • IBimCxled

15. Juli 2001 (24)
  • Karatek_HD

15. Juli

Heiße Themen

• ScammerRadarTeam scammt und rufmordet!!!

56 Antworten, 749 Zugriffe, Vor 13 Stunden
  • albin_biniboyyy scammt mit fake degg

39 Antworten, 876 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Rufmord von LOM Clan, AnyTrooper, skben (aka best buddy von AnyTrooper)

25 Antworten, 673 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Server_Data aka .shizyyy faked meine Designs

7 Antworten, 218 Zugriffe, Vor 16 Stunden
  • Zeus_4 Rufmord

4 Antworten, 81 Zugriffe, Vor 13 Stunden
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Team
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.22