1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Community-Bereich
  3. Warnungen vor Spielern

Martunka - Rufmord mit Beweise

• Citybuild 1
    • Rufschädigung
  • Z4pex_hyper
  • 28. Februar 2022 um 21:10
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.

Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.

Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• George
    Gold Griefer
    Reaktionen
    778
    • 1. März 2022 um 20:00
    Zitat von Da_dony
    Zitat von Masque

Du bist echt lost, das du den Shit auch echt glaubst den du von dir gibst. Das sind 2 verschiedene Personen und nicht ein und die selbe.

Mies dumm wer sowass glaubt

kommt mal mit euren haupt accs raus ihr nasen das ist schon peinlich oder ? x'Dx'Dx'Dx'D

Bin mies mit meinem Haupt Acc hier, aber peinlich sind deine Aussagen

• Da_dony
    Gast
    • 1. März 2022 um 20:01
    Zitat von George
    Zitat von Da_dony

kommt mal mit euren haupt accs raus ihr nasen das ist schon peinlich oder ? x'Dx'Dx'Dx'D

verifzier ihn doch dann wissen wir welcher spieler du bist :D

• Sicilia
    Senior Griefer
    Reaktionen
    232
    • 1. März 2022 um 20:02
    Zitat von Da_dony
    Zitat von George

In seinem Profil siehst du dich sogar seinen letzten Namen,

• onemeterboy
    Ultimate Griefer
    Reaktionen
    5.006
    Clan
    Nature Family
    Discord
    Onemeterboy#5550
    • 1. März 2022 um 20:02
    Zitat von Masque
    Zitat von Da_dony

ist schon gut wir lassen dich weiter träumen in deiner traumwelt :D:D:D:D

Du bist echt lost, das du den Shit auch echt glaubst den du von dir gibst. Das sind 2 verschiedene Personen und nicht ein und die selbe.

Zitat von onemeterboy

ganz unrecht hat der dude aber net

was glaub ich denn xd meine ja net alle aussagen aber einzelne

-------------------------------------------------------------

Erreichbar auf Nature :grasblock:

Sagt seine Meinung ohne wenn und aber!

Wer bei scammern kauft ist Ehrenlos und wer an sie verkauft auch c.c (Meine Meinung)

• Da_dony
    Gast
    • 1. März 2022 um 20:03
    Zitat von KrummeSumme
    Zitat von Da_dony

In seinem Profil siehst du dich sogar seinen letzten Namen,

er soll seinen mc namen verifizieren lieber kollege der sonnen blüte ;)

• George
    Gold Griefer
    Reaktionen
    778
    • 1. März 2022 um 20:58
    Zitat von onemeterboy
    Zitat von Masque

Meinst du mich oder Da Donny

Einmal editiert, zuletzt von George (1. März 2022 um 20:58)

• onemeterboy
    Ultimate Griefer
    Reaktionen
    5.006
    Clan
    Nature Family
    Discord
    Onemeterboy#5550
    • 1. März 2022 um 21:02
    Zitat von George
    Zitat von onemeterboy

meine deinen kommentar

Wer bei scammern kauft ist Ehrenlos und wer an sie verkauft auch c.c (Meine Meinung)

• Da_dony
    Gast
    • 1. März 2022 um 21:11
    Zitat von George
    Zitat von onemeterboy

für dich ein lied zum schlafen gehen und denke weiter in deinen leben XD

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• LPM_Azleonidas
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    94
    • 1. März 2022 um 22:20
    Zitat von Rossi184
    Zitat von Martunka

Ups da hat jemand was zugegeben....

Bei 187Sweezyy weiß man ja was er für ein Kiddi ist zeigt er ja jeden Tag aufs neue in GG.

Aber leider hat er recht die meisten denken nicht nach ob im Game und Forum siehe Beträge (dumme Kommentare oder Antworten) .... und so wird LPM mit reingezogen und glaubt falschen Spielern die eh kein guten Ruf auf gg haben auch noch und schon die ganze zeit sehen müssten das Martunka nix gemacht hat und nur wegen einen Text dumm angemacht wird von euch würde alle mal ein Monat Auszeit geben die bei 187sweezyy mit gemacht haben gegen Martunka.

Ich glaube da hat jemand wieder was ganz falsch verstanden.

Ich zitiere nochmal wenn man keine eindeutigen Beweise hat, dann sollte man auch andere nicht eines Verdachts beschuldigen. Man spielt in dem Moment mit dem Feuer und es könnte anschließend böse enden. Man versucht mir hier zu erklären, dass ich richtig lesen soll? Und wem du eine Auszeit geben willst interessiert mich null. Ich habe nur gesagt Vorsicht und das denke ich sollte man immer tun bevor man was schreibt. Ich weiß nicht, wo ich geschrieben habe, dass ich jemanden glaube. Und genau das ist das Problem Anschuldigungen ect. Unüberlegtes Schreiben

Und noch was!

Wenn ich jemanden glaube, dann werde ich es dick fett schreiben aber solange solche Aussagen aus dem Text nicht entnommen werden können, dann Last Eure Fantasy wo anders raus und niemand hat den LPM Clan miteinbezogen. Ich habe aus eigenem Interesse meine Meinung hier geschrieben und dafür ist ja der Forum da.

2 Mal editiert, zuletzt von LPM_Azleonidas (1. März 2022 um 22:23) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von LPM_Azleonidas mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Rossi184
  • Platinum Griefer
    Reaktionen
    169
    • 1. März 2022 um 23:02
    Zitat von LPM_Azleonidas
    Zitat von Rossi184

Bei 187Sweezyy weiß man ja was er für ein Kiddi ist zeigt er ja jeden Tag aufs neue in GG.

Aber leider hat er recht die meisten denken nicht nach ob im Game und Forum siehe Beträge (dumme Kommentare oder Antworten) .... und so wird LPM mit reingezogen und glaubt falschen Spielern die eh kein guten Ruf auf gg haben auch noch und schon die ganze zeit sehen müssten das Martunka nix gemacht hat und nur wegen einen Text dumm angemacht wird von euch würde alle mal ein Monat Auszeit geben die bei 187sweezyy mit gemacht haben gegen Martunka.

Ich zitiere nochmal wenn man keine eindeutigen Beweise hat, dann sollte man auch andere nicht eines Verdachts beschuldigen. Man spielt in dem Moment mit dem Feuer und es könnte anschließend böse enden. Man versucht mir hier zu erklären, dass ich richtig lesen soll? Und wem du eine Auszeit geben willst interessiert mich null. Ich habe nur gesagt Vorsicht und das denke ich sollte man immer tun bevor man was schreibt. Ich weiß nicht, wo ich geschrieben habe, dass ich jemanden glaube. Und genau das ist das Problem Anschuldigungen ect. Unüberlegtes Schreiben

Und noch was!

Wenn ich jemanden glaube, dann werde ich es dick fett schreiben aber solange solche Aussagen aus dem Text nicht entnommen werden können, dann Last Eure Fantasy wo anders raus und niemand hat den LPM Clan miteinbezogen. Ich habe aus eigenem Interesse meine Meinung hier geschrieben und dafür ist ja der Forum da.

Alles anzeigen

Also spielst du gerade mit Feuer weil lesen tust du auch nicht richtig im beweis zieht 187.... dich mit rein nicht Martunka usw. daher gehe jemand anderen dumm an. Lese mal richtig bei dem einen Bild von Martunka wer den Clan mit rein zieht nicht wir also halt denn Ball flach und informiere dich richtig... (Also merkst selber das du unüberlegtes schreibst). Das mit (Auszeit geben) ist ja nicht auf dich genau bezogen wo steht da dein Name sondern (auf alle bezogen die nicht mal richtig beweise lesen und weiter nur stress suchen ohne richtige beweise zu zeigen und sagen das er Scammt), also denkst du ja auch anders als wie man meinst und denkt.

Also merkst selber das du unüberlegtes schreibst sehr gut wird doch langsam. habe dir noch mal als gedanken stütze das bild angehangen wo 187... euch mit reinzieht und du sowas ja übersehen tust und uns dumm anmachst. Dazu lese meins richtig (und so wird LPM mit reingezogen) hat nix mit Sals in Wunde streuen usw. zutun sondern nur eine Aussage das er euch mit reinzieht mehr nicht also bitte erst (RICHTIG LESEN) dann (Unüberlegtes Schreiben).

Bilder

• Bild_2022-03-01_165959.png
      • 288,04 kB
      • 1.920 × 1.080
      • 114

2 Mal editiert, zuletzt von Rossi184 (1. März 2022 um 23:07)

• ImMedix
    Expert Griefer
    Reaktionen
    724
    Clan
    [-REV-] Reverse
    • 2. März 2022 um 00:07
    Zitat von George
    Zitat von Da_dony

meinnst du nicht das wir nicht wissen das du 1schwitzi bist xD und weiter auf gg ein unwesen treibst

Junge hahahah du bist so durch wahrscheinlich bin ich 1Swidi

Du bist so maximal hängen geblieben das kann man echt niemandem erzählen

Viele Leute kennen meine sowie auch 1Swidis Stimme PrincessP99 kennt die Stimmen zum Beispiel eig jeder auf CB1

Zitat von Rossi184

du bist ja eine lachnummer echt mal nur weil einer mehr spielstd. hat wie jeder andere auch nur das scammer usw mehrere acc onlien haben machst du ein fass auf denkmal drüber nach zum arzt zu gehen zwecks der aussagen. Nur weil du kein anderen Sachen findest wie immer halt. das ihr Beleidigt siehst du nicht also halte mal die große fresse und denke mal nach was ihr macht zeige mir eine Beleidigung die ich geschrieben habe.(Kiddis ist keine beleidigung) ihr stellt andere als Rentner hin nur weil sie nicht mehr unter 18 sind daher solltest du sowas erst garnicht schreiben.

Glaube dir fehlt eine Brille regeln sind da um sie einzuhalten schreib das mal ImMedix der meldet jedne da hasste keien große fresse aber bei mir versuchen. Wer hat den hier Bann du oder ich also machst du ja viel falsch und nciht andere merkst selber.

Kurz nen Krampf beim Lesen bekommen aber sonst alles easy.

Der arme ImMedix

Alles anzeigen

Garkein bock alles zu lesen sag mal was mit mir war

╔═════════[Information]═════════╗

✘ Supreme | ImMedix ✘

✘ CityBuild 1 ✘

✘ -REV- Owner ✘

╚═════════[Information]═════════╝

• LPM_Azleonidas
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    94
    • 2. März 2022 um 09:10
    Zitat von Rossi184
    Zitat von LPM_Azleonidas

Und noch was!

Also spielst du gerade mit Feuer weil lesen tust du auch nicht richtig im beweis zieht 187.... dich mit rein nicht Martunka usw. daher gehe jemand anderen dumm an. Lese mal richtig bei dem einen Bild von Martunka wer den Clan mit rein zieht nicht wir also halt denn Ball flach und informiere dich richtig... (Also merkst selber das du unüberlegtes schreibst). Das mit (Auszeit geben) ist ja nicht auf dich genau bezogen wo steht da dein Name sondern (auf alle bezogen die nicht mal richtig beweise lesen und weiter nur stress suchen ohne richtige beweise zu zeigen und sagen das er Scammt), also denkst du ja auch anders als wie man meinst und denkt.

Also merkst selber das du unüberlegtes schreibst sehr gut wird doch langsam. habe dir noch mal als gedanken stütze das bild angehangen wo 187... euch mit reinzieht und du sowas ja übersehen tust und uns dumm anmachst. Dazu lese meins richtig (und so wird LPM mit reingezogen) hat nix mit Sals in Wunde streuen usw. zutun sondern nur eine Aussage das er euch mit reinzieht mehr nicht also bitte erst (RICHTIG LESEN) dann (Unüberlegtes Schreiben).

Alles anzeigen

Es macht kein Sinn, meine Meinung zu schreiben. Den Kontex hast du immer noch nicht verstanden. Ich mache niemanden dumm an und vorallem Euch nicht dazu habe ich kein Recht. Verstehe aber nicht wieso du die Vater Rolle hier spielst, obwohl jemand anders Betroffen ist ?

Lies mein Text genau worauf ich hinaus will und dann sollte es aber auch hiermit gut sein.

Zitat von ImMedix
    Zitat von George

Junge hahahah du bist so durch wahrscheinlich bin ich 1Swidi

Du bist so maximal hängen geblieben das kann man echt niemandem erzählen

Viele Leute kennen meine sowie auch 1Swidis Stimme PrincessP99 kennt die Stimmen zum Beispiel eig jeder auf CB1

Kurz nen Krampf beim Lesen bekommen aber sonst alles easy.

Der arme ImMedix

Alles anzeigen

Die meinten es gibt Döner für 3.99 €

Einmal editiert, zuletzt von LPM_Azleonidas (2. März 2022 um 09:11) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von LPM_Azleonidas mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Rossi184
  • Platinum Griefer
    Reaktionen
    169
    • 2. März 2022 um 09:15
    Zitat von LPM_Azleonidas
    Zitat von Rossi184

Es macht kein Sinn, meine Meinung zu schreiben. Den Kontex hast du immer noch nicht verstanden. Ich mache niemanden dumm an und vorallem Euch nicht dazu habe ich kein Recht. Verstehe aber nicht wieso du die Vater Rolle hier spielst, obwohl jemand anders Betroffen ist ?

Lies mein Text genau worauf ich hinaus will und dann sollte es aber auch hiermit gut sein.

Zitat von ImMedix

Alles anzeigen

Immer so drehen wie du es brauchst kennt man schon, aber passt andere haben es auch nur so gemacht und du kommst dann mit sowas also daher.

Einmal editiert, zuletzt von Rossi184 (2. März 2022 um 09:48)

• onemeterboy
    Ultimate Griefer
    Reaktionen
    5.006
    Clan
    Nature Family
    Discord
    Onemeterboy#5550
    • 2. März 2022 um 11:29
    Zitat von Rossi184
    Zitat von LPM_Azleonidas

Immer so drehen wie du es brauchst kennt man schon, aber passt andere haben es auch nur so gemacht und du kommst dann mit sowas also daher.

Du bist doch Kaaru V2 oder

• LPM_Azleonidas
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    94
    • 2. März 2022 um 12:37
    Zitat von Rossi184
    Zitat von LPM_Azleonidas

Immer so drehen wie du es brauchst kennt man schon, aber passt andere haben es auch nur so gemacht und du kommst dann mit sowas also daher

hast du irgendwelche Probleme ? Wenn du meine Texte nicht verstehst, dann belasse es doch einfach. Im Internet spielt ihr alle den großen Aufpasser und Anwälte in der Realität sind die meisten aber kleine Sucuks, die im Internet mal was beweisen wollen. Halt den Ball flach einfach und spiel hier nicht den Vater

Einmal editiert, zuletzt von LPM_Azleonidas (2. März 2022 um 12:37)

• Tomate
  • Emerald Griefer
    Reaktionen
    3.240
    Clan
    Ja
    • 2. März 2022 um 14:00
    Zitat von Rossi184

halte mal die große fresse

Da du gefragt hattest: Ist zwar nicht direkt eine Beleidigung, aber lässt sich da mit einordnen.

Rossi184 kannst du dir bittte wenigstens ein bisschen Mühe geben verständlich zu schreiben? Bei einigen deiner Beiträge versteht man echt gar nichts.

:boesetomate_toa: :onemeterboy: :lord_cancour:

3 Mal editiert, zuletzt von Tomate (2. März 2022 um 14:07)

• Rossi184
  • Platinum Griefer
    Reaktionen
    169
    • 2. März 2022 um 14:30
    Zitat von LPM_Azleonidas
    Zitat von Rossi184

Immer so drehen wie du es brauchst kennt man schon, aber passt andere haben es auch nur so gemacht und du kommst dann mit sowas also daher

hast du irgendwelche Probleme ? Wenn du meine Texte nicht verstehst, dann belasse es doch einfach. Im Internet spielt ihr alle den großen Aufpasser und Anwälte in der Realität sind die meisten aber kleine Sucuks, die im Internet mal was beweisen wollen. Halt den Ball flach einfach und spiel hier nicht den Vater

wir können uns gerne treffen mal sehen ob du da noch so wie hier große Lippe hast (schicke mir deine Anschrift oder komm zu mir wohnst ja nicht weit weg) ich warte wenn du sowas schreibst... glaube du solltest gerade den Ball sehr flach halten und überlegen was du schreibst nicht wir du du unsere antworten wie man sieht auch selber anders siehst oder verstehst wie sie gemeint sind und wahren.

Du feuerst immer wieder neu und wunderst dich dann das was zurückkommt also denkst du ja du bist der King (nur weil man mal LPM erwähnt hat und wie das da meist endet). Du sagst wir lesen nicht richtig da hast du mein einen Text auch nicht richtig gelesen gehabt sonst würde das ihr nicht so ausgehen wie es jetzt ist.

Mal sehen was dann wieder neues kommt von dir wird ja lustig langsam...

4 Mal editiert, zuletzt von Rossi184 (2. März 2022 um 15:00)

• Tomate
  • Emerald Griefer
    Reaktionen
    3.240
    Clan
    Ja
    • 2. März 2022 um 14:35
    Zitat von Rossi184
    Zitat von LPM_Azleonidas

wir können uns gerne treffen mal sehen ob du da noch so wie hier große Fresse hast (schicke mir deine anschrift privat oder komm zu mir) ich warte... du solltest den Ball sehr flach halten und überlegen was du schreibst nicht wir du du unsere antworten wie man sieht auch selber anders siehst also wie sie gemeint sind. Du feuerst immer wieder neu und wunderst dich dann das was zurückkommt also denkst du du bist der king (nur weil man mal LPM erwähnt hat).

wo wohnst du

:boesetomate_toa: :onemeterboy: :lord_cancour:

• onemeterboy
    Ultimate Griefer
    Reaktionen
    5.006
    Clan
    Nature Family
    Discord
    Onemeterboy#5550
    • 2. März 2022 um 14:37
    Zitat von Rossi184
    Zitat von LPM_Azleonidas

wir können uns gerne treffen mal sehen ob du da noch so wie hier große Fresse hast (schicke mir deine anschrift privat oder komm zu mir) ich warte... du solltest den Ball sehr flach halten und überlegen was du schreibst nicht wir du du unsere antworten wie man sieht auch selber anders siehst also wie sie gemeint sind. Du feuerst immer wieder neu und wunderst dich dann das was zurückkommt also denkst du du bist der king (nur weil man mal LPM erwähnt hat).

Weird

• Rossi184
  • Platinum Griefer
    Reaktionen
    169
    • 2. März 2022 um 14:50
    Zitat von Tomate
    Zitat von Rossi184

halte mal die große fresse

Da du gefragt hattest: Ist zwar nicht direkt eine Beleidigung, aber lässt sich da mit einordnen.

Rossi184 kannst du dir bittte wenigstens ein bisschen Mühe geben verständlich zu schreiben? Bei einigen deiner Beiträge versteht man echt gar nichts.

dann lese es doch nicht, aber stimmt musst dich ja auch mit reinhängen nix neues bei dir.

(und große Fresse) ist kein Anzeige Grund da es von vielen Seiten her gesehen werden kann und weit schlimmeres gibt.

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 5. Juni 2026 um 15:04
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: TPA Anfragen laufen nun ab
➤ Builderswand: Gesetztes Laub erhält nun persistent: true
-# Dadurch bleibt das Laub dauerhaft stehen.
➤ Einige Hintergund-Updates
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Teammitglieder online

• CosmoHDx

Administrator

• Manker02

Builder

Heutige Geburtstage

• _FOX_

6. Juni 1987 (39)
  • ich_heise_david

6. Juni 2008 (18)
  • Tungen