Botting
-
EliteFour -
18. Dezember 2017 um 18:35 -
Geschlossen
-
-
Hallo EliteFour,
Chemtek hat die Bots bereits alle weggebannt.
Kommt leider gelegentlich vor das so ein Witzbolt uns mal besucht.
Lg Nauri
-
Hallo Naurithil,
Ich kann nichts machen , bei mir kommt die ganze Zeit "ERROR" wegen "Spam Protection" . Jedes mal wenn jmd ein Channel erstellt... ich kann keine Talkpower vergeben und kann niemanden anschreiben.
Lg EliteFour c:
-
- Offizieller Beitrag
Der Fehler wurde durch Bots ausgelöst, welche den Server geflooded haben. Sollte wieder alles funktionieren. Wenn nicht, dann schließe bitte den TeamSpeak³-Client für ca. 5-10 Minuten und verbinde dich auf dem Server neu.
Da das höchstwahrscheinlich nicht mehr aktiv ist (Spam-Schutz), schließe ich den Thread.
-
Das Problem ist aktuell folgendes. Es gibt jemanden der sich darauf spezialisiert hat Sicherheitslücken von Teamspeak herauszufinden und Skripts zu schreiben mit denen man diese ausnutzen kann.
Allerdings infiziert jeder der das Skript nutzt seinen PC xD
Jedenfalls ist unser TS Admin Backz schon dabei diese Skripts zu entschlüsseln und somit zusammen mit Teamspeak eine Lösung zu finden.
Sollte das nochmal auftreten dann verhaltet euch bitte ruhig wechselt die Identität, auch wenn ihr dann erstmal keine Rechte mehr habt. Permanentes Reconnecten und Channel erstellen verlängert den Spam Schutz nur.
-
Bantor
4. August 2020 um 13:20 Hat das Thema aus dem Forum Service: TeamSpeak³-Server nach Support: Out-Game verschoben. -
System
14. Januar 2021 um 15:26 Hat das Thema aus dem Forum Support: Out-Game nach Archiv verschoben.