So langsam reicht es mir. Für gewöhnlich fliege ich ja 20 mal am Tag vom Server.
Mittlerweile allerdings bestimmt 100x am Tag. Gefühl ca. alle 5 min.
Wenn ich 10 min durchspielen kann habe ich grosses Glück gehabt.
Ich hätte jetzt gerne mal gewusst was das eigentlich bedeutet das meine Verbindung durch den Remotehost geschlossen wurde? Was steckt dahinter? Ein automatsches Skript was mich ständig rausschmeist oder ein böswilliger Moderator bei dem ich mich irgendwie unbeliebt gemacht habe?
Das passiert ständig übrigens auch wenn ich aktiv am Bauen bin so wie eben.
Nicht nur wenn ich mal irgendwie AFK blöd rumstehe.
Für heute ist jetzt Schluss für mich. CB11 ist voll und jetzt haben wir den tollen Fall das für mich damit ganz Schicht im Schacht ist. Wetten Abge ist auf CB11 aktiv und lässt mal wieder Money regnen.
(Normalerweise verbinde ich mich wieder und weiter geht es für die nächsten 5 min aber jetzt muss auf CB11 mal wieder irgend was ganz tolles los sein.)
Ich empfinde das als unfair. Ich war zuerst da und habe aktiv auf meinem GS gebaut.
Und jetzt scheiss Dreck, bin ich von allem ausgeschlossen worden.
Für mich ist das gerade auch ein Grund mir keinen Rang zu kaufen bevor da jetzt solche schlauen Tipps kommen)
Also jetzt mal Butter bei den Fischen: Was ist der Remotehost? Wer bedient den und mit welcher Begründung fliege ich ständig raus vom Server?
Muss ich mir wirklich einen anderen Server suchen? Schluss mit GG oder was?