1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Spieler melden
    3. Scammer melden
    4. Strafe aufheben
    5. Fehler melden
    6. Feedback einreichen
    7. Benutzer suchen
    8. Trophäen auflisten
    9. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Community-Bereich
  3. Warnungen vor Spielern

1Chiyoko scam um Griefer rangupgrade

• Citybuild 1
    • Scamming
  • Xeldos666
  • 4. März 2022 um 18:01
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.

Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.

Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
  • Xeldos666
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    5
    • 4. März 2022 um 18:01
    Wie heißt der betroffene Spieler?
    1Chiyoko
    Was hat der betroffene Spieler gemacht?
    scam um Griefer rangupgrade (EGH)

der spieler 1Chiyoko hat mich gescammt um einen Rangupgrade, also zuerst, er hat es gekauft das stimmt aber er hat es direkt zurückgezogen, sodass ich drauf rein falle und hat mir auch screenshot von der bestellbestätigung gesendet es gab auch ein video was er aber gelöscht hat. leider kann ich nicht beweisen das ich bezahlt habe aber man kann laut den screenshots erläutern das ich bezahlt hab.

2 Mal editiert, zuletzt von Xeldos666 (4. März 2022 um 18:15)

• PeterSilie666
    Diamond Griefer
    Reaktionen
    3.848
    • 4. März 2022 um 18:07

mach die email unkenntlich oder nimm den screenshot raus

:!: Bitte nicht bei Events markieren, danke! :!:

:!: Bin auf CB2 erreichbar :!:

• Xeldos666
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    5
    • 4. März 2022 um 18:08

PeterSilie666 nah ich vertrau einfach mal den leuten ich will jetzt nichts daran verändern.

• Da_dony
    Gast
    • 4. März 2022 um 18:09

ist eigentlich einer der bekannten scammer ;) hatte aber anscheinend eine pause gemacht

https://forum.griefergames.de/search-result/1247575/?highlight=zVerspielte

https://de.namemc.com/search?q=1Chiyoko

Zitat von Xeldos666

PeterSilie666 nah ich vertrau einfach mal den leuten ich will jetzt nichts daran verändern.

wäre idealer sonnst hast ne sperre von team ;)

Einmal editiert, zuletzt von Da_dony (4. März 2022 um 18:10) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Da_dony mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Xeldos666
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    5
    • 4. März 2022 um 18:13

@Da_dony bin selbst schuld hätte einfach ma seine namen durchgucken sollen c.c

• Daywalker
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    11
    • 4. März 2022 um 18:35

hier mein Rat: Wenn du via PayPal oder Bank bezahlt hast, kannst du das Geld zurückziehen und der Spieler wird dann sogar fuer 10 Jahre gebannt (Ueber letzteres bin ich mir nicht sicher). Ich weiss nicht ob das erlaubt ist, solltest dich erstmal gründlich informieren.

ing: Nebl 8-)

CB: 1

• Xeldos666
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    5
    • 4. März 2022 um 18:40

Daywalker ich habe ja nichts bezahlt ich habe gekauft.

hier noch ein beweis der vor paar minuten entstanden ist. es tut mir leid für die beleidigungen die vor kommen aber es ist einfach ein kleinkind was sowas verdient hat =)

Einmal editiert, zuletzt von Xeldos666 (4. März 2022 um 18:42) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Xeldos666 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Partyluda
    Gast
    • 4. März 2022 um 18:46
    Zitat von Xeldos666

Daywalker ich habe ja nichts bezahlt ich habe gekauft.

hier noch ein beweis der vor paar minuten entstanden ist. es tut mir leid für die beleidigungen die vor kommen aber es ist einfach ein kleinkind was sowas verdient hat =)

Aber du der das Wort ``Schwuchtel`` als Beleidigung nutzt bist Erwachsen?

Solltest dich vllt dem endsprechend Verhalten wenn du andere als *Kinder* darstellen willst ich sehe hier von dir leider kein besseres Verhalten... Auch wenn man verstehen kann das du dich aufregst kein Grund für so ein verhalten^^

Einmal editiert, zuletzt von Partyluda (4. März 2022 um 18:47)

• Xeldos666
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    5
    • 4. März 2022 um 18:48

@Partyluda bin ich erwachsen hab ich das irgendwo erwähnt? ich bin auch nicht perfekt. klar mache ich fehler es war einfach aus dem nichts von mir. Klar ist es nicht ok das als beleidigung zu benutzen es kam einfach so.

Einmal editiert, zuletzt von Xeldos666 (4. März 2022 um 18:51)

• Partyluda
    Gast
    • 4. März 2022 um 18:52
    Zitat von Xeldos666

@Partyluda bin ich erwachsen hab ich das irgendwo erwähnt? ich bin auch nicht perfekt. klar mache ich fehler es war einfach aus dem nichts von mir.

Naja wenn du aber selbst ein Kind bist wie kannst du das Wort ``Kleinkind`` in einem Beleidigendem Kontext nutzen? Ich mein daraus ist klar zu schließen das du dich für etwas Reiferes und Erwachseneres hältst als sie es sind. Was du aber schlecht sein kannst wenn du solch Wörter wie das eben erwähnte als Beleidigung nutzt.

Du solltest vllt erst denken und danach was schreiben kann ich dir nur empfehlen den mit diesem Screen dort haste dir sämtliches Mitgefühl vieler Leute versaut^^

• Xeldos666
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    5
    • 4. März 2022 um 18:55
    Zitat von Partyluda
    Zitat von Xeldos666

@Partyluda bin ich erwachsen hab ich das irgendwo erwähnt? ich bin auch nicht perfekt. klar mache ich fehler es war einfach aus dem nichts von mir.

Naja wenn du aber selbst ein Kind bist wie kannst du das Wort ``Kleinkind`` in einem Beleidigendem Kontext nutzen? Ich mein daraus ist klar zu schließen das du dich für etwas Reiferes und Erwachseneres hältst als sie es sind. Was du aber schlecht sein kannst wenn du solch Wörter wie das eben erwähnte als Beleidigung nutzt.

Du solltest vllt erst denken und danach was schreiben kann ich dir nur empfehlen den mit diesem Screen dort haste dir sämtliches Mitgefühl vieler Leute versaut^^

Ich will kein Mitgefühl ich bin doch selbst schuld gescammt zu werden ich will nur warnen mehr will ich nicht. und es ist auch unnötig von dir jetzt das die ganze zeit zu erwähnen es ist nicht ok von mir gewesen und fertig ist.

• Partyluda
    Gast
    • 4. März 2022 um 19:07
    Zitat von Xeldos666
    Zitat von Partyluda

Ich will kein Mitgefühl ich bin doch selbst schuld gescammt zu werden ich will nur warnen mehr will ich nicht. und es ist auch unnötig von dir jetzt das die ganze zeit zu erwähnen es ist nicht ok von mir gewesen und fertig ist.

Naja warnen kannst du nur mit richtigen Beweisen die hier nicht zu finden sind. Das einzige was für dich spricht und weswegen man dir die Geschichte glauben kann / wird sind alte Beiträge die schon zu dem Spieler exestieren.

Und sry aber wenn du sich selbst öffentlich so darstellst musst du damit rechnen dafür kritisiert zu werden du selbst hast diesen Screen veröffentlicht.

• Johnklein
    Fresh Griefer
    • 4. März 2022 um 21:54

Ganz großer... Bietet mir geld das ich ich sage das ich mich verlesen habe :D

Bilder

• Screenshot_20220304_214533_com.mojang.minecraftpe.jpg
      • 175,11 kB
      • 1.920 × 924
      • 104
    • Screenshot_20220304_214725_com.mojang.minecraftpe.jpg
      • 207,92 kB
      • 1.920 × 924
      • 109
  • Geiler_Russe
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    3
    • 4. März 2022 um 22:46

Xeldos666 HAHAHAHAHAH

:diamanterz: LVL Clan Member :diamanterz:

Name | Geiler_Russe

Clan | SWAG

Discord | Geiler_Russe#7303

TeamSpeak | Geiler_Russe

Citybuilds | CB12 | CBE

• AeGiS737
  • Diamond Griefer
    Reaktionen
    539
    • 4. Dezember 2022 um 15:23

und jener spieler heisst wohl nun 4Yuukio

also obacht beim Trade ;)

mach dir gedanken wenn ich hinter dir Stehe ;)

• Eisi99755
    Junior Griefer
    Reaktionen
    115
    Clan
    BUILD
    • 4. Dezember 2022 um 16:57
    Zitat von PeterSilie666

Warum sollte man das noch zensieren hier wurde gestern im forum ein Standort preis gegeben auch wen behauptet wird das es ein Radius vom 50km wäre und es wurde nix vom Team unternommen....

• PeterSilie666
    Diamond Griefer
    Reaktionen
    3.848
    • 4. Dezember 2022 um 17:10
    Zitat von Eisi99755
    Zitat von PeterSilie666

Warum sollte man das noch zensieren hier wurde gestern im forum ein Standort preis gegeben auch wen behauptet wird das es ein Radius vom 50km wäre und es wurde nix vom Team unternommen....

Dieser Thread ist von März...

:!: Bitte nicht bei Events markieren, danke! :!:

:!: Bin auf CB2 erreichbar :!:

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Changelog

GrieferGames #📜┃changelog - 11. Juli 2025 um 15:24
👤 | Teamveränderung

LocutusVonBorg hat leider das Team als Developer freiwillig verlassen.

Wir bedanken uns für deine geleistete Arbeit und wünschen dir für deine Zukunft alles Gute! 💪
GrieferGames #📜┃changelog - 9. Juli 2025 um 19:13
👤 | Teamveränderung

ByPander ist nun kein Content mehr.

Wir bedanken uns für deine geleistete Arbeit und wünschen dir für deine Zukunft alles Gute! 💪🏼
GrieferGames #📜┃changelog - 7. Juli 2025 um 16:50
:minecraft: | Minecraft

➤ Köpfe Kiste & Epische Kiste geupdatet
➤ Kategorie Holz (1/2) entfernt
➤ Kategorie Obst hinzugefügt
➤ Blauer Spawner hinzugefügt
➤ Verzauberter Obstkorb hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 5. Juli 2025 um 09:42
:discord: | Discord

➤ Befehle /ggauth, /übertragung & /teamtag hinzugefügt

Diese sind eine Alternative bzw. Ersatz für die Befehle .ggauth etc. Alle GGAuth-Verifizierten Nutzer können diese verwenden. Ein Beispiel ist [hier](https://discord.com/channels/32501…960831742611558) zu finden.
GrieferGames #📜┃changelog - 5. Juli 2025 um 09:40
:minecraft: | Minecraft / GrieferPass (Zusammenfassung)

➤ Ladeprobleme des GrieferPass behoben
➤ Crash-Bug gefixt
➤ Einige Aufgaben gefixt, welche nicht oder nicht richtig getracked wurden
➤ Textausgaben korrigiert & angepasst
➤ Soundausgabe korrigiert
➤ Kleinere Fixes in Plugins, welche mit Advancements & BattlePass zusammenhängen
GrieferGames #📜┃changelog - 5. Juli 2025 um 09:34
🖥️ | Streamer-System aktualisiert

➤ Streamer / Creator Liste nun unter https://streamer.griefergames.net geführt
➤ Forum-Link der Creator-Auflistung gegen die neue Liste getauscht
➤ Einige Anpassungen der Darstellung des Streamer-Systems vorgenommen

YouTuber fehlen aktuell noch in der Liste, folgen aber in den nächsten Updates
GrieferGames #📜┃changelog - 3. Juli 2025 um 17:43
👤 | Teamveränderung – Danke, Bantor

Hey @everyone,

nach mehr als 7 Jahren und 7 Monaten verabschieden wir heute eine echte Konstante bei GrieferGames: Bantor verlässt das aktive Team und damit endet eine der längsten und engagiertesten Laufbahnen in der Geschichte von GrieferGames.

Sein Weg begann am 06.11.2017 als Forum-Supporter – ursprünglich mit der klaren Ansage, dass daraus keine reguläre Ingame-Support-Rolle entstehen könnte. Doch durch seine ruhige, strukturierte und verlässliche Art überzeugte Bantor so sehr, dass er nicht nur ins Support-Team übernommen wurde, sondern dieses damit gewissermaßen neu mitbegründete.

Nur drei Monate später wurde er bereits zum "richtigen" Supporter befördert, übernahm kurz darauf als Forum-Administrator die Verwaltung unseres Forums und wurde Ende 2018 sogar zur Leitung des Teams. Seit dem 06.04.2019 war er als Administrator immer dabei und das mit einem Maß an Verlässlichkeit, das man in dieser Kontinuität nur selten findet.

Was viele nicht sehen: Bantor war über all die Jahre eine der wichtigsten Stützen im Hintergrund.
Er hat zahllose Spieleranfragen bearbeitet, nahezu jeden Support-Ablauf optimiert und viele bekannte Exploits & Bugs konnten durch seine Mithilfe aufgedeckt und behoben werden, bevor sie überhaupt größeren Schaden anrichteten.

Bantor musste nie im Vordergrund stehen – aber war immer da. Und genau dafür sage ich heute: Danke.

Ich wünsche dir für deinen weiteren Weg alles erdenklich Gute – beruflich wie privat.
Und natürlich bist du auch weiterhin jederzeit herzlich willkommen auf dem Server oder im Discord.

Abge & das gesamte GG-Team
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juli 2025 um 21:48
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Raid-Aufgaben funktionieren nun im GrieferPass
➤ Fehler beim Laden & Öffnen des GrieferPass behoben
➤ Zwei weitere kritische Fehler wurden behoben
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juli 2025 um 15:15
:minecraft: | Minecraft

➤ Man kann ab sofort mit der Version 1.21.7 joinen

:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Der Befehl /trade ist freigegeben
➤ Biome-Aufgaben funktionieren nun im Grieferpass
➤ Zwei unkritische Fehler wurden behoben
➤ Zwei kritische Fehler wurden behoben
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juli 2025 um 14:16
:book<i>n</i>quill: | Regelwerk

➤ § 2 Spezifische Regeln zu Minecraft-Servern Absatz 10 wurde aktualisiert.
➤ § 2 Spezifische Regeln zu Minecraft-Servern Absatz 24 & 25 wurden hinzugefügt.
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Juni 2025 um 15:45
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Mit dem nächsten Farmwelt-Reset am 04.07.2025 wird die Größe der Farmwelten (inkl. Nether & End) auf 20.000 Blöcke erweitert
​

Teammitglieder online

• phanTom84_

Supporter

Heutige Geburtstage

• Footballeye

12. Juli
  • Priotic

12. Juli 2004 (21)
  • Darknight931

12. Juli 1993 (32)

Heiße Themen

• Uffbasse Aslanbestermann

29 Antworten, 723 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • ewasahbe1310

8 Antworten, 175 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Was ist eigentlich aus dem ursprünglichen GrieferGames geworden? Scammer raus?

42 Antworten, 1.460 Zugriffe, Vor 5 Tagen
  • Neuer Account von KeinKiffer - MaliaDieRiesige (Scammer)

3 Antworten, 991 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • 1Veerzw3ifelt Scam

12 Antworten, 323 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Team
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.22