- Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
- Die Spawnrate auf den Farmservern erhöhen
- Wie sollte er im Detail funktionieren?
- Das man die Spawnrate der Blaze/Withern/Pigmans usw erhöhen da die Spawnrate momentan absolut manipuliert und mit Absicht geblockt wird. Das Problem liegt an mehren Gruppen/Personen die sich gegenseitig blocken, dies funktioniert indem man sich /Warp nether hinstellen tut, und somit bei den Farmern die z.b Wither Farmen kaum bis gar nichts spawnt, selben mit viel Kreuzungen, rund Rum mit slaps bebaut etc. Somit leiden auch alle weiteren runter, da es Streitigkeiten zwischen denen gibt, und diese 24/7 ihre accs am spawn im Nether hinstellen. Bei mir Spawnen teilsweise selbst mit einer 11x9er Chunks Farm mit 4-5 Ebenen kaum etwas. Nur weil eine Person am spawn mit Absicht blockt.
Das Ziel des Blockers ist das die andere Gruppe nicht vernünftig Farmen kann. Das betrifft dann zugleich auch alle dir auch Farmen. Beide Parteien wollen dies auch nicht klären, meiner Meinung wäre es einfach toll und gut wenn die Spawnrate etwas höher stellt, Ich hab auch schon mit Nasima darüber unterhalten, die auch geguckt hat wo die Personen stehen, jedes Mal am Nether Spawn. Und das den ganzen Tag. Es ist einfach langsam echt nervig, und ich denke jeden Farmer würde es freuen wenn mehr bei sich selber spawnt.
- Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
- Spieler können wieder Farmen, und hoffentlich auch wenn Leute es mit Absicht blocken. Und Streitigkeiten um die Mobs vllt beseitigt werden, weil dieses Blocken nur dazu dient das die anderen nicht Farmen können. Und laut Nasima die Teamler nichtmal etwas gegen die Blocker die mit Absicht den ganzen Tag AFK stehen nichts machen dürfen.
TCrimez OnkelItachi melonenvater @RealSamiii_ ontheski