Ich habe auf CB6 einen Hacker (!NewBonze) gefunden, welcher mich von seinem Grundstück aus mit einem Pfeil erschossen hat. Das Video ist zu gross um es hochzuladen, weshalb ihr mir sagen müsst, wo ich es hochladen soll.
LG
Simon
Ich habe auf CB6 einen Hacker (!NewBonze) gefunden, welcher mich von seinem Grundstück aus mit einem Pfeil erschossen hat. Das Video ist zu gross um es hochzuladen, weshalb ihr mir sagen müsst, wo ich es hochladen soll.
LG
Simon
Guten Tag Simonistda11
wenn laut dir ein Spieler gegen das offizielle Regelwerk verstößt, kannst du diesen im Beschwerde über Spieler Forum melden. Beachte bitte die Punkte aus dem dazu gehörigen Artikel. Dort wird alles wichtige erklärt, was du für eine Meldung beachten musst. Anschließend kannst du Nachrichten dieses Spielers komplett ausblenden lassen. -> [ /ignore {Spielername} ] (Wenn er dich angespamt hat).
Das Video kannst du ungelistet auf YouTube hochladen & via. Link in dem Report hinzufügen.
Viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.net!
Mit freundlichem Gruß, Jackenaut
Hacker^^ aber man kann eben von seinem Grundstück aus einen Pfeil abschießen soweit nichts aufregendes.... dachte zwar es wurde "gefixt", dass man so nicht mehr sterben kann aber naja.
daher niemals einfach so auf dem grundstück stehen.