Einfach clearen den Typ.
Der typ hat safe nix mehr, vielleicht paar mios in items oder so, auf dem account, also einfach clearen bringt fast nix xd
der ist auch bestimmt schon gebannt
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Einfach clearen den Typ.
Der typ hat safe nix mehr, vielleicht paar mios in items oder so, auf dem account, also einfach clearen bringt fast nix xd
der ist auch bestimmt schon gebannt
Einfach clearen den Typ.
dass problem ist dass der scamm denke ich geplant war über wochen, der wusste bestimmt genau wies abläuft und zu wem dass per eg fliessen sollte. ich denke vieles ging auch schon übern tisch leider
Einfach clearen den Typ.
dass problem ist dass der scamm denke ich geplant war über wochen, der wusste bestimmt genau wies abläuft und zu wem dass per eg fliessen sollte. ich denke vieles ging auch schon übern tisch leider
aber ist das nicht bisschen komisch, einer der größten scammer scammt um 120mio in items, diese werden nichtmal ne stunde nach dem scamm gefunden, in einer kiste, unter der erde? habe mir bei solchen scamms dass so vorgestellt, der lager account hat nen nähe spawn gs, dann hat der scammer die gescammte ware mit und läuft vom spawn aus zum gs und wirfts in trichter oder so haha
Einfach clearen den Typ.
Also anhand meiner Erfahrung mit ihm, kann ich sagen, dass er nicht der Schlauste ist. ![]()
Pls gib die items back, so viele werden quitten deswegen
![]()
Pls gib die items back, so viele werden quitten deswegen
Wenn ja wird das eine Zeit lang dauern, muss ja kontrolliert werden...
Erst heulen @Bodo1337 und GamingMeans rum, dass sie gescammt wurden und jzt das. Gönne es euch beiden von Herzen, dass ihr damals gescammt wurdet. Beides widerliche scammer. Hoffentlich wird @Bodo1337 auch noch ein 2. mal gecleart!
Ich habe mit nichts von dem allen zu tun was willst du von mir ?
F**** miese Nummer
ZIVON98 hat seinen Namen heute geändert
Lösch ruhig meinen Beitrag auf deiner Pinnwand. Warst du nicht best Buddy mit ihm?
inshallah du bekommst back
Erst heulen @Bodo1337 und GamingMeans rum, dass sie gescammt wurden und jzt das. Gönne es euch beiden von Herzen, dass ihr damals gescammt wurdet. Beides widerliche scammer. Hoffentlich wird @Bodo1337 auch noch ein 2. mal gecleart!
Bodo bester Mann lasst ihn mal
Nur so n Gefühl meinerseits es sollte nur das gefunden werden was gefunden werden sollte sowas ist doch ewig geplant…
Sehr sehr schade..
Lösch ruhig meinen Beitrag auf deiner Pinnwand. Warst du nicht best Buddy mit ihm?
weil es schwachsinn ist ich habe am 15.03 den kontakt mit gamingmeans abgebrochen
traurig.
mitlesen
Ja moin!
Da bin ich mal auf die Ausrede gespannt, so a la "Mein Konto wurde gehackt"
Kann man nicht normal Quitten, alt+F4?
Muss man immer noch rein scammen?
Toller Ruf 🤣
Aber hey, is ja egal, manche haben um 5 Mio gescammt und treiben sich "wieder" auf 22 rum und tun noch so als wäre nie was passiert 👍
Alles anzeigenJa moin!
Da bin ich mal auf die Ausrede gespannt, so a la "Mein Konto wurde gehackt"
Kann man nicht normal Quitten, alt+F4?
Muss man immer noch rein scammen?
Toller Ruf 🤣
Aber hey, is ja egal, manche haben um 5 Mio gescammt und treiben sich "wieder" auf 22 rum und tun noch so als wäre nie was passiert 👍
warst du nicht der, der minecraft acc für 250k ingame verkauft hat und der acc dann nicht funktioniert hat aber du trd geld genommen hast? starter spieler [hat mir nh freund erzählt] xD