namelesHero Video in Teile schneiden und in den Startbeitrag setzen, nicht in die Kommentare!! Dann hast bei genug Beweisen eine hohe Chance das er ins ScammerRadar kommt.
wen juckts ob der ins rentner radar kommt
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
namelesHero Video in Teile schneiden und in den Startbeitrag setzen, nicht in die Kommentare!! Dann hast bei genug Beweisen eine hohe Chance das er ins ScammerRadar kommt.
wen juckts ob der ins rentner radar kommt
Warte mal hat der typ 112mio weg gecleart xD? oder war das nen bug?
Versteh ich jetzt auch nicht
ja haben sie
ich und du, wir alle wissen welcher cb6ler bald auch reinscammt haha
Versteh ich jetzt auch nicht
nein saf enicht, kam bestimmt mit home oder so kurz jmd anderes und hat es leer geräumt, dass es wie nen bug aussieht, als wär der eif offline gegangen haha
Krass hätte ich nicht gedacht. RIP an dich
zPheonix_ der 6te von meiner Liste. Ich sollte Wahrsager 🔮 werden.
Sag dann bitte sowas nie über mich xD
ja haben sie
Hättest ja mal /near gucken können, ich persönlich denke jemand kam mitm 2. account chest stealer an und hat es leergeräumt, man sieht ja ach das mit keybinds gearbeitet wird, und wieso sollte man einfach so 17, 18 hundert wegschmeissen?
LMAOOOO
![]()
epic
das ist echt eine stunde für die griefergames geschichte
ABge du bist es einfach
kann ich auch in den discord
brudi muri ich nehm das zurück mit den cb6ler scamm dings wenn abge noch das andere zeug findet wäre traum hahaha
Ehrenowner
![]()
Ehrenowner
Ist da
Macht was
checkt es
trippelt das system
abge noch nie so erlebt
also doch nd gecleart oder wie?
oder sind die items wiederher gestellt