also doch nd gecleart oder wie?
oder sind die items wiederher gestellt
bitte lies meinen post, es kam eben einer mit cheststealer mit nem home unten und hat sich hin tpt, so war es...
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
bitte lies meinen post, es kam eben einer mit cheststealer mit nem home unten und hat sich hin tpt, so war es...
das war eine Hinhaltetaktik er hat das Plot selber gecleart nachdem er die Items aus der Kiste genommen hat
Alles anzeigen
Check die Lage
Klink dich ein
und Power los !
~Action Man 1995
xd
das war eine Hinhaltetaktik er hat das Plot selber gecleart nachdem er die Items aus der Kiste genommen hat
Damit Andere spielerinnen für die erste zeit nicht denken dass xier gescammt haben xes köninnen
Ich würde meine Birhklinge auch gern wieder zurücknehmen=)
oha wie schnell und dreist, ist mir nd aufgefallen
Sehr korrekte Aktion Abge ^^
Damit Andere spielerinnen für die erste zeit nicht denken dass xier gescammt haben xes köninnen
ja genau ![]()
![]()
Nicht vergessen, ihr alle braucht beweise :), kommst jetzt aus irgendner ecke ohne nen wort hier geschreiben zu haben
Bruh Rip
@drippydriip Mach dich hier raus du vogel! im ernst! das kannst du woanders schreiben
Können wir drüber reden wie der post in ner stunde über 2k klciks und 8 seiten hat hahah, und abge, kannst doch bestimmt gaming von der trusted likste nehmen
Was wurd alles jetzt schon gescammt & weiß wer ob er auch ingame perma ist?
Mach dich hier raus du vogel! im ernst! das kannst du woanders schreiben
ne ich mein bloß, brauchst beweise mach du dich mal aus meiner leitung raus du birne
Mach dich hier raus du vogel! im ernst! das kannst du woanders schreiben
Kann bezeugen das Mindhunter seine Birth Klinge mit ca 750 Dura gescammt wurde
Nicht vergessen, ihr alle braucht beweise :), kommst jetzt aus irgendner ecke ohne nen wort hier geschreiben zu haben
Reiche ich als Beweis ?
Können wir drüber reden wie der post in ner stunde über 2k klciks und 8 seiten hat hahah, und abge, kannst doch bestimmt gaming von der trusted likste nehmen
Abge kann alles 😳