- Wie lautet dein Minecraft-Name?
- CoronavirusDE
- Welche Minecraft-Version benutzt du?
- 1.8
- Benutzt du Modifikationen? (z. B. MysteryMod, LabyMod, Forge, Fabric etc.) Wenn ja, welche?
- MysteryMod
- Genaue Fehlerbeschreibung:
- Gibt mir einfach Geld.
Wenn du online bist, kannst du einmal sneaken, dann wird das Dashboard auf der rechten Seite geupdatet (zumindest meines Wissens nach), kann ja sein, dass es nur ein Anzeigebug ist. Andernfalls kannst auch probieren das Geld in die Bank einzuzahlen, einfach nur um sicher zu gehen, dass es wirklich da ist.
Falls das Gled wirklich da ist, warst du vielleicht längere Zeit AFK gestanden, dann könnte das Geld durch Moneydrops zu dir gekommen sein?
Wenn du online bist, kannst du einmal sneaken, dann wird das Dashboard auf der rechten Seite geupdatet (zumindest meines Wissens nach), kann ja sein, dass es nur ein Anzeigebug ist. Andernfalls kannst auch probieren das Geld in die Bank einzuzahlen, einfach nur um sicher zu gehen, dass es wirklich da ist.
Falls das Gled wirklich da ist, warst du vielleicht längere Zeit AFK gestanden, dann könnte das Geld durch Moneydrops zu dir gekommen sein?
Es ist echtes Geld. Außerdem gibt es auf CB14 fast keine MoneyDrops und ich habe den Chat durchgeschaut und da kam auch kein MoneyDrop.
Das mit dem Updaten beim Sneaken haben die meines Wissens nach schon verändert, sodass sich das SB regelmäßig von selbst updated. Zudem hat sich das ja sowieso schon geupdated, ja die Person, laut den eigenen Aussagen, neu auf den Server gejoint kam, als sie den Fehler bemerkte. Durch das rejoinen hat sich das SB schon geupdated.
Ich kann nicht erkennen, dass die Person nach dem Auftreten des Bugs nochmals den Server verlassen und neu betreten hat. Es ist nur die Rede davon, dass die Person heute gejoint ist