BtwTim(forumname) 1tamq (ingame Name)
-
- Alle Server
- Scamming
-
M4BIRCO -
20. März 2022 um 18:11
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
-
-
-
1taqm ist der echte 1taqm nur als info, den in dein Screenshot ist ein faker und scammer
-
giftlippenstift du hast ja meine Meldung (Einfach gelöscht) mit der Begründung "Wurde schon gemeldet"
Warum wird in dem Offensichtlichen Falle von einem Faker nicht Sanktioniert?
Geht mir das schon wieder aufen Sack heute.
Nasima
-
Hi ho 1taqm
dein report mit der Begründung "Wurde schon gemeldet" wurde schon von jemand anderes vor dir gemeldet, doppelte Beiträge werden immer dann entfernt, also wird es schon von Olli oder Zoe bearbeitet.
-
Hi ho 1taqm
dein report mit der Begründung "Wurde schon gemeldet" wurde schon von jemand vor dir schon gemeldet, doppelte Beiträge werden immer dann entfernt, also wird es schon von Olli oder Zoe bearbeitet.
Dann soll mal was getan werden, immer muss ich mich mit Fakern rumkämpfen, wofür unterstütz ich diesen Server.
-
giftlippenstift du hast ja meine Meldung (Einfach gelöscht) mit der Begründung "Wurde schon gemeldet"
Nasima
Weil ich es weitergeleitet habe.
-
Nasima
Weil ich es weitergeleitet habe.
Achso , danke