Hallo zusammen,
ich habe da ein kleines Problem.
Ich habe mit einem Account einen Clan erstellt und diesen dann weitergegeben.
Wie bekomme ich jetzt heraus, wer Inhaben der Clan-Sondercodes und Farbcodes ist?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo zusammen,
ich habe da ein kleines Problem.
Ich habe mit einem Account einen Clan erstellt und diesen dann weitergegeben.
Wie bekomme ich jetzt heraus, wer Inhaben der Clan-Sondercodes und Farbcodes ist?
Inhaber der Clan Sondercodes und Farbcodes? Jede Person kann diese einlösen und dementsprechend seinen Clan Tag ändern. Die Code-Rechte sind Account gebunden, können also nicht mit einem Clan weitergereicht werden.
HI,
Clan-Farben und Clan-Sondercodes sind Acc-gebunden.
Heisst :
Spieler A macht einen Clan inkl Farbe und Sondercode
Verkauft an Spieler B
Spieler B hat einen Clan aber keine Sondercode oder Farbrechte.
Du als Spieler A hast zwar kein Clan mehr aber immer noch die Rechte.
Ja, das ist mir klar ![]()
Ich möchte den Besitzer der Codes herausfinden, den Clan an denjenigen (Also Spieler A) zurückgeben, Clannamen ändern und wieder (an SpielerB) zurückgeben.
Aber dazu muss ich halt wissen, wer Spieler A ist.
Oh so herum war das gemeint ![]()
Das wird schwer
als wir unseren Clan umstrukturiert haben, mussten wir das Zeug neu kaufen.
Eventuell kann dir hier ein Supporter helfen. Denke zumindest in der Datenbank sollte es zu sehen sein.
Hmmm...Okay, danke dir.
Es kommen halt 2 Accounts in Frage.
Wäre vielleicht einen Verbesserungsvorschlag wert.
/clan Maxmember gibts ja schon. Dann müsste es halt noch /clan Codes geben.
Wäre sehr gut für den Überblick der bereits gekauften ClanRechte.
Ja, das ist mir klar
Ich möchte den Besitzer der Codes herausfinden, den Clan an denjenigen (Also Spieler A) zurückgeben, Clannamen ändern und wieder (an SpielerB) zurückgeben.
Das ist bestimmt über die Clanhistory in der Datenbank herauszufinden. Aber grundsätzlich kann dir beim Ändern jeder helfen, der die beiden Codes freigeschaltet hat und keinen eigenen Clan besitzt. Zum Beispiel macht sowas Seelch3n von CB20 gern ab und zu für andere, ich weiß aber nicht, unter welchen Konditionen.
Ja, das ist mir klar
Das ist bestimmt über die Clanhistory in der Datenbank herauszufinden. Aber grundsätzlich kann dir beim Ändern jeder helfen, der die beiden Codes freigeschaltet hat und keinen eigenen Clan besitzt. Zum Beispiel macht sowas Seelch3n von CB20 gern ab und zu für andere, ich weiß aber nicht, unter welchen Konditionen.
wäre bei mir auch kein problem einfach melden ![]()
Ja, das ist mir klar
es gibt auch andere die Das machen hier ist aber seit der neuerung zu beachten das Clans nur alle 7 Tage weitergereicht werden können
also muss der spieler der euch das macht den Clan auch 7 tage behalten auf grund dieser regelung, dies lässt sich natüclich überbrücken durch Die Mod funktion des Clans ^^
mfg Artus
Ja, das ist mir klar
Clans werden meiner seits in Absprache mit meinem Clanowner erstellt, dsmit dieser bescheid weiß dass ich mal eben eine Woche woanders bin
Grundsätzlich nehme ich 500k zur Erstellung des Clanes und dann nochmal ca 25-100k Trinkgeld
Ich habe Clansondercodes sowie das Bunteclantag ausversehen mal eingelöst
Bei Interesse schreib mir an die Pinnwand