Ich möchte meinen Faker auf dem GrieferGames Discord hier im Forum melden. Die Meldung geht nicht durch, weil ich ein Chatlog hinzufügen muss?
Wie soll das gehen auf Discord? xD
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ich möchte meinen Faker auf dem GrieferGames Discord hier im Forum melden. Die Meldung geht nicht durch, weil ich ein Chatlog hinzufügen muss?
in mc ingame eingeben /chatlog
damit siehst du was du eingeben kannst
/chatlog msg (name) msg von spieler
/chatlog all (allchat)
du bekommst automatisch einen link wo du darauf klickst und diesen link fügst ein
achtung bei chat all werden die letzten 50 nachrichten gespeichert
und dc ist leider vermute ich ein fehler
@Da_dony
es geht aber nicht um inGame, sondern um den Discord.
Dort ist ein "Doppelgänger" bzw. Faker. Da bringt das inGame Chatlog nichts
In dem Fall bitte, bis wir eine bessere Lösung gefunden haben, einfach irgendeinen Chatlog anhängen...
Solltest du gerade nicht online sein um einen zu bekommen, so findest du deine letzten Chatlogs unter chatlog.griefergames.net (sofern du aktuell auf auth.griefergames.net eingeloggt bist)
LG phanTom84_
@Da_dony
es geht aber nicht um inGame, sondern um den Discord.
Dort ist ein "Doppelgänger" bzw. Faker. Da bringt das inGame Chatlog nichts
mein ich ja steht unten vl ein bisschen falsch formuliert von mir sry ![]()
ich weiss das mit den dc melden geht nicht habe ich auch schon darauf hingewiesen