Ich will auch mit reden, ich bin echt enttäuscht… keiner hat mich verlinkt ![]()
So wo kann ich mich mit einklinken ?
![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ich will auch mit reden, ich bin echt enttäuscht… keiner hat mich verlinkt ![]()
![]()
Ich will auch mit reden, ich bin echt enttäuscht… keiner hat mich verlinkt
![]()
Dann ist hier wohl für OT freigegeben oder wie?
Ich will auch mit reden, ich bin echt enttäuscht… keiner hat mich verlinkt
![]()
Sorry vergessen
Sehr interessant, wirft noch mal ein komplett anderes Licht auf die betroffenen Leute….. erstmal Chips öffnen
Auch wenn ich mich jetzt über mich selbst ärgere, weil ich diesen Thread wieder nach oben bringe, möchte ich mich doch auch noch mal dazu melden.
Wenn ich die screens von den Aussagen lese, ist da kein böses Wort dabei, sondern nur der Ausdruck von Enttäuschung.
Da war keine Rückforderung, sondern nur das Gefühl übergangen worden zu sein.
Da wäre jemand gewesen, dem du einen Herzenswunsch erfüllen konntest und ich kann die Enttäuschung nachempfinden.
Natürlich haben wir, die nur lesen immer nur einen kleinen Blick auf die ganze Wahrheit aber ich würde mir wünschen, ihr geht noch mal in euch und schaut ob das so enden muss.
Liebe Grüße und bis dahin ☺️