- Wie heißt der betroffene Spieler?
- SuBSiL3NCE
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Rufmord und massives Menschliches fehlverhalten.
Nabend,
Bin vor 3 Tagen Griefergames gequittet und leider merkt man nun wie es immer ist wer es ehrlich mit einem gemeint hat und wer nicht.
Muss leider etwas mehr ausholen um euch die Situation zu erklären.
Also ich hatte vor ca 1,5 Jahren einen Clan bei diesem hatte sich SuBSiL3NCE damals Beworben. Es standen zu dem Zeitpunkt Scamm vorwürfe seines Alten Clanes im Raum bei welchem ich hinter ihn stand da er meine Meinung nach im Recht war.
RE: SuBSiL3NCE scammt um 2,5 Millionen. Citybuild 8
Mal im ernst Glaubst du dir selbst noch? Du hast selbst oben Bilder Hochgeladen in denen zu sehen ist wie du Schreibst *zurück will ich sie nicht* worauf bitte soll sich das beziehen wenn nicht auf ein Angebot sie zurück zu geben... Sry aber hier Lügst du eindeutig den du selbst hast uns Beweise dafür geliefert.
Und Irrelevant ist es nicht das er Angeboten hat den Deal Rückgängig zu machen klar hätte er dazu sagen müssen das er nicht bereit ist mehr zu Zahlen aber das ist hier das einzige…
Nachdem ich dort für ihn eingestanden bin und meine Meinung vertreten hab wurde das ganze mehr oder weniger in eine Schublade geschoben und nie wieder raus geholt.
Ich nahm ihn kurze Zeit später in den Clan auf und wir verstanden uns eigentlich auch recht gut.
Zu diesem Zeitpunkt hatte ich schon länger die Vorstellung irgendwann mal ein Spawn GS zu besitzen dieses erzählte ich SchaunMaMal.
Wie der Zufall sich so ergab hörte er nur einen Tag später von einem Plot was verkauft wird.
Er und die PFF halfen mir das GS zu bekommen und borgten mir sogar ohne irgendwelche Voraussetzungen Geld um dieses zahlen zu können.
Nun hatte ich das GS aber 7 Millionen schulden welche ich weil ich einfach so bin schnell loswerden wollte.
SuBSiL3NCE der ja nun ein Teil meines Clanes war bemerkte dies und schenkte mir 1,5 Millionen damit ich diese schulden loswerde.
Nach einiger Zeit trennte sich der Clan und einige alte Member stellten Ansprüche nur SuBSiL3NCE war keiner von diesen er war meiner Meinung
und man trennte sich friedlich.
Nun Spiele ich seit ca 1,5 Jahren mit Chrizz3003 und ca 7 Monate mit Premium_man_ und verbrachte natürlich auch meine Zeit mit denen so das SuBSiL3NCE in den letzten 1,5 Jahren vllt also 10 mal mit mir gesprochen hat.
Jetzt auf einmal wo ich gequittet bin stellt er wieder Ansprüche und Beleidigt mich sogar öffentlich nur weil er mein Spawn GS welches ich SchaunMaMal gab um es als Erinnerung zu halten nicht bekommt.
So und nun zu dir Lieber SuBSiL3NCE ich denke du hast hier nun dein wahres Gesicht gezeigt dir geht es nicht darum Menschen kennen zu lernen und mit diesen spaß zu haben und zu zocken. Du siehst diese nur als Sprungbrett und wenn du dieses nicht bekommst Verhältst du dich wie nen kleines bockiges Kind. Finde dein Verhalten was du hier gerade an den Tag legst einfach mehr als Wiederlich und daher hast du von mir leider nichts mehr zu erwarten außer Verachtung.
So und nun bin ich wirklich durch mit GG auch diese Aktion zeigt mir das es Richtig war zu gehen.
Werde mich aber noch ab und zu mal auf CB8 blicken lassen
Gruß
Partyluda
PS: Machts gut ![]()