Wer kann mir sagen, was das Limit für Rahmen pro GS sind und warum ist das Limitiert?
Danke schonmal
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Wer kann mir sagen, was das Limit für Rahmen pro GS sind und warum ist das Limitiert?
Danke schonmal
Wenn mich nicht alles täuscht liegt das Limit bei 25 Rahmen pro Chunk.
Warum ist das? Ganz einfach
um die Lags auf dem Server zu reduzieren.
Hallo monaund ,
Das aktuelle Limit der Karten beschränkt sich auf 25 pro Chunk! (NEWS: Erhöhung der Kartenlimits in der 1.8)
Die Limitierung wurde eingeführt, da eine große Anzahl an Items in Rahmen, sowohl den Client selbst, als auch in der Masse die Performance des ganzen Servers beeinflusst. Durch die Limitierung der Rahmen und noch dazu der Trichter (NEWS: Trichter-Limitierung & Update) konnte die Performance des Servers verbessert werden, was den Spielspaß und die reibungslose Interaktion miteinander fördert.
Hallo monaund ,
Das aktuelle Limit der Karten beschränkt sich auf 25 pro Chunk! (NEWS: Erhöhung der Kartenlimits in der 1.8)
Die Limitierung wurde eingeführt, da eine große Anzahl an Items in Rahmen, sowohl den Client selbst, als auch in der Masse die Performance des ganzen Servers beeinflusst. Durch die Limitierung der Rahmen und noch dazu der Trichter (NEWS: Trichter-Limitierung & Update) konnte die Performance des Servers verbessert werden, was den Spielspaß und die reibungslose Interaktion miteinander fördert.
Aber ich habe keine 25 Pro Chunk. Habe gerade nachgeschaut
Hallo, also in der 1.16 sind Rahmen (50) auf das Plot begrenzt, selbst ein Merge würde aber die Anzahl nicht erhöhen