digga wo ist das datum / uhrzeit ? denke nicht das SieKxfft sowas machen würde sieht mir stark nach diesen betrugsgedöns aus womit man bei Discord etc angeschrieben wird
Siekxfft 80 Mio Scam!
-
IchLeakDaten -
2. April 2022 um 17:51
Dieses Forum wird nicht offiziell vom Team moderiert. Ohne Beweise widmet sich das Scammer-Radar-Team nicht euren Warnungen!
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
nur um das hier mal zu erwähnen
Der Typ der den Beitrag gemacht hat ist im scammer Radar und läuft mit fake scammfrei items herum

-
nur um das hier mal zu erwähnen
Der Typ der den Beitrag gemacht hat ist im scammer Radar und läuft mit fake scammfrei items herum

Fake Scammfrei items? Hab keine! Wo hab ich z.b item von Dobermannxx
-
-
Naja, ich denke Abge könnte mal im livestream die zahlungen von den beiden anschauen, sind 40 mio bei Siekxfft überwiesen worden, und 80 mio zurück, oder möchte sich SieKxfft wieder mal rausreden oder ist es ein Rufmordversuch von IchLeakDaten? 🙈😅
-
Naja, ich denke Abge könnte mal im livestream die zahlungen von den beiden anschauen, sind 40 mio bei Siekxfft überwiesen worden, und 80 mio zurück, oder möchte sich SieKxfft wieder mal rausreden oder ist es ein Rufmordversuch von IchLeakDaten? 🙈😅
so ein 2acc leak wäre interessanter ! da der letzte stream von abge eine Indiz an die personen

-
sag mir bitte du meinst das nicht ernst
-
Bruder wahrscheinlich schaut abge jetzt logs von vor 6 monaten nach
-
Ist Rufmord von IchLeakDaten.
SieKxfft hat es nicht nötig um 80m zu scammen.
BTW: Ich glaube eher mal deine 2. Accounts und Logs sollte er sich besser anschauen / offen legen.
Er hatte dich vor kurzem bereits schonmal EGHler genannt (hab davon nen Clip) also ich glaube da abge.
Also besser leise sein, wenn man die These aufstellt, dass er gescammt haben soll, selbst aber egh macht.
-
Bro shut up
-
Wenn man davon absieht, dass der Thread uralt ist, der Threadersteller seinenAccount gelöscht hat und man von SieKxfft halten kann was man will, scammen tut er/sie/es bestimmt nicht!
-
Wenn man davon absieht, dass der Thread uralt ist, der Threadersteller seinenAccount gelöscht hat und man von SieKxfft halten kann was man will, scammen tut er/sie/es bestimmt nicht!
SieKxfft möchte mit xier angesprochen werden bitte respektier das und sprech ihn nicht anders an
-
SieKxfft möchte mit xier angesprochen werden bitte respektier das und sprech ihn nicht anders an
Hat PeterSilie666 cb1 verbot ? 😂😂😂
-
ne aber komm du heut abend mal vorbei
-
Willst löffelchen stellung machen ?
-
mit dir auf keinen fall
-
ThemaDa_dony | 43 Spawner Scamm
Hallo liebe GrieferGames Community,
Ich wurde Opfer eines Scamms von Da_dony um 43 Spawner bzw. 20,640,000$.
Ich war zuvor im Besitz von 43 Spawner, bzw. habe sie i.A von meinem Freund verkauft, und suchte einen Abnehmer auf Cb20, bis sich Da_dony meldete.
Wir haben uns auf eine Summe in Höhe von 20,640,000$ geeinigt für 43 Spawner gehabt.
Ich frage zuvor im Chat ob er scammt, daraufhin meinten viele bekannte Stammspieler "Nein"
Auch als ich ein mulmiges Gefühl hatte das ich alle Spawner first…
BadlionClient22. Juni 2022 um 23:12 Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.was war denn da los? ????
PS: nicht mein Beitrag -
ThemaDa_dony | 43 Spawner Scamm
Ich war zuvor im Besitz von 43 Spawner, bzw. habe sie i.A von meinem Freund verkauft, und suchte einen Abnehmer auf Cb20, bis sich Da_dony meldete.
Wir haben uns auf eine Summe in Höhe von 20,640,000$ geeinigt für 43 Spawner gehabt.
Ich frage zuvor im Chat ob er scammt, daraufhin meinten viele bekannte Stammspieler "Nein"
BadlionClient22. Juni 2022 um 23:12 was war denn da los? ????
Kennst ja die faker 🤦🤦🤦
Der nette baran wollte angeben..
mit dir auf keinen fall
Wieso ladest mich ein ?
-
Thema
Da_dony | 43 Spawner Scamm
BadlionClient22. Juni 2022 um 23:12 was war denn da los? ????
Kennst ja die faker 🤦🤦🤦
mit dir auf keinen fall
Wieso ladest mich ein ?
wer ist Baran
-
Kennst ja die faker 🤦🤦🤦
Wieso ladest mich ein ?
wer ist Baran
Frag FlayZee 😉
-