Hä Siekxfft scammt doch garnicht nicht er hat mich grad nicht um 97 Mio gescammt
Mich hat er vorhin auch nicht gescammt bei 55 Mio
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hä Siekxfft scammt doch garnicht nicht er hat mich grad nicht um 97 Mio gescammt
Mich hat er vorhin auch nicht gescammt bei 55 Mio
mich hat er bei 500€ auch nicht gescammt
gestern war er scammfrei bei 1000€
gestern hat er mir 5m geschenkt
SieKxfft Scammfrei bei 463€
Warum schreiben alle "Bei mir war er bei X scammfrei" Wird wahrscheinlich nicht grundlos in Scamming mit Beweisen sein oder
Warum schreiben alle "Bei mir war er bei X scammfrei" Wird wahrscheinlich nicht grundlos in Scamming mit Beweisen sein oder
doch schon
ja, wird bestimmt nicht Grundlos sein, wenn bis heute keine Beweise aufgebracht wurden und SieKxfft nicht im Scammer Radar gelandet ist.
Jeder kann hier Beiträge erstellen wie er will. Kann auch einen Beitrag über dich machen und sagen "wirst ja nicht Grundlos in Scamming mit Beweisen sein"
ich sag nur 22mio round BlackJack von Dragonball ![]()
ich sag nur 22mio round BlackJack von Dragonball
Link und Beweise?
ja, wird bestimmt nicht Grundlos sein, wenn bis heute keine Beweise aufgebracht wurden und SieKxfft nicht im Scammer Radar gelandet ist.
Jeder kann hier Beiträge erstellen wie er will. Kann auch einen Beitrag über dich machen und sagen "wirst ja nicht Grundlos in Scamming mit Beweisen sein"
Würd ich dir nicht raten ![]()
In Warnung vor Spielern kann es Rufmord sein, ja : Aber als normaler Spieler kann man seinen Beitrag nicht in Scamming mit Beweisen verschieben lassen ^^ Kannst es gerne ausprobieren ![]()
In Warnung vor Spielern kann es Rufmord sein, ja : Aber als normaler Spieler kann man seinen Beitrag nicht in Scamming mit Beweisen verschieben lassen ^^ Kannst es gerne ausprobieren
???????
Der Beitrag wurde auch nicht verschoben, sondern einfach dort erstellt
Soll ich dir das mal zeigen wie das geht?
Würd ich dir nicht raten
Erst denken, dann schreiben.
Alles anzeigenIn Warnung vor Spielern kann es Rufmord sein, ja : Aber als normaler Spieler kann man seinen Beitrag nicht in Scamming mit Beweisen verschieben lassen ^^ Kannst es gerne ausprobieren
???????
Der Beitrag wurde auch nicht verschoben, sondern einfach dort erstellt
Soll ich dir das mal zeigen wie das geht?
Würd ich dir nicht raten
Erst denken, dann schreiben.
Habe ich ![]()
Ok, deswegen hat er danach weiter gespielt und sich nicht beschwert. HAST RECHT! Aber alles gut nicht jeder kann als teamler um 8m scammen bre
Ok, deswegen hat er danach weiter gespielt und sich nicht beschwert. HAST RECHT! Aber alles gut nicht jeder kann als teamler um 8m scammen bre
Wie wärs hier mal mit nem #close?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Digga was bist du denn für ein unlustiger 2nd Account sei mal lieber ruhig
Er HaTs dOcH HoChGeLaDeN eXtra wAr dOcH aLeS vOn AnfAng aN gEplAnT xD