- Wann beginnt das Event?
- 16.04.2022 20 Uhr
- Wann endet das Event?
- 17.04.2022 20 Uhr
Liebe GrieferGames Community,
ich habe mich mal wieder, in Zeiten wo wir die Auferstehung Jesu Christi feiern, für einen Charity-Stream aufgrund der Aktuellen Situation entschlossen. Im letzten Charity-Stream vom 31.12.2021 - 01.01.2022 haben wir insgesamt 400 Euro für einen gemeinnützigen Zweck (Kinderhospiz Bärenherz Leipzig E.V.) gesammelt. Dieses Mal sollen die Spendengelder aufgrund der Aktuellen Situation an Hilfe für Kinder aus der Ukraine von unicef gehen. Ich werde wieder ein Großes Event sowohl auf der 1.8 als auch auf der 1.16 vorbereiten. Natürlich wird es wieder Spiel und Spaß bei Minigames geben und die ein oder andere Millionen an item/plot Wert Verlost. Gerne nehme ich auch ingame Spenden an um das Event gestalten zu können. Ich darf leider keine Anreize schaffen zu spenden, da diese rein rechtlich nur dann als Spenden gelten, wenn sie ohne eine Gegenleistung geleistet werden. In diesem Sinne hoffe ich das wir ordentlich was zusammenbekommen und wir eine gute Zeit miteinander verbringen! Weitere Informationen über das Event folgen!
Das Event findet vom 16. - 17.04.2022 auf meinem Twitch Kanal (https://twitch.tv/thedmojo) und natürlich unteranderem auf GrieferGames statt.
Liebe Grüße euer
Mojo ![]()