- Wie heißt der betroffene Spieler?
- EnderBoy
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- gescammt
sie sagte sie sei scammfrei hab ihr vertraut und wurde gescammt. ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
sie sagte sie sei scammfrei hab ihr vertraut und wurde gescammt. ![]()
Wenn man kein Leben hat und der Account sofort gesperrt wird.
daddymuqu : Ja
Fake ![]()
Scammt nicht
Wenn man kein Leben hat und der Account sofort gesperrt wird.
daddymuqu : Ja
Da will jemand ein Weltrekord aufstellen xddd
sie sagte sie sei scammfrei hab ihr vertraut und wurde gescammt.
Im Titel 0001EnderGirlLP und im Beitrag bei der Frage "Wie heißt der betroffene Spieler" mit Enderboy antworten, aber danach "SIE sagte Sie SEI:::"
Selbst zum faken eines Beitrages zu einfach strukturiert
Ist doch so oder so egal. Juckt mich eh nicht, ob er hier Rufmord Beiträge macht. Ab auch noch was anderes zu tun, als mich für sowas zu interessieren. Jeder weiß das ich scammfrei bin, also juckt mich das nicht was ein EGHler / Scammer sagen tut ^^
Wenn dich Endergirl gescammt hat fände ich das nd schlimm da du als scammer nix anderes verdient hast
Wenn dich Endergirl gescammt hat fände ich das nd schlimm da du als scammer nix anderes verdient hast
Ich habe nicht gescammt, und werde es auch nie. Er ist einfach nur mad, das ich ihn startkicke, oder vor ihm warnen tue.
Ich habe nicht gescammt, und werde es auch nie. Er ist einfach nur mad, das ich ihn startkicke, oder vor ihm warnen tue.
Themamuqu scammt um 8,5Mio
Kurz erklärt:
Ich habe ihm das Geld vor einem Monat geliehen habe so eben mitbekommen das er scammt bzw auch bei buddys reingescammt hat womit ich auch denke das mein geld nicht mehr wieder kommen wird.
(Bitte kommt mir nicht mit selbst schuld, ist bekannt das er scammt blablabla ich hatte zuvor nochnie einen Forum account)
Mein Benutzter Name sagt jawohl alles.
NaiverIdiot7. April 2022 um 12:22 Themamuqu 40.000.000$ SCAMM
Schönen guten Tag,
In diesem Beitrag geht es um den Spieler muqu aka Alex.
Ich fange mal von ganz vorne an, November 2021 haben ich und muqu angefangen im TS abzuhängen meistens auf dem ZoneRadio TS.
Es ging so weit das wir ab dem Zeitpunkt jeden Tag im TS waren. Ich wusste natürlich das der Spieler muqu ein bekannter scammer war jedoch wurde er trotzdessen ein guter Freund von mir. Viele sagten mir von Anfang an das ich von ihm gescammt werden würde (Hätte ich drauf hören sollen) mir war das…
mildes2. April 2022 um 12:40
Wollte dir auch nd unterstellen, dass du ihm gescammt hast ^^