Hallo Leute.
Wie der Titel schon verrät suche ich eine preisliche Einschätzung eurerseits zu folgendem Item:
Hauptgewinn der Möbelkisten
Hellblaues Trampolin mit Rückstoß X
Liebe Grüße
Foxilla92, CB10
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo Leute.
Wie der Titel schon verrät suche ich eine preisliche Einschätzung eurerseits zu folgendem Item:
Hauptgewinn der Möbelkisten
Hellblaues Trampolin mit Rückstoß X
Liebe Grüße
Foxilla92, CB10
Kann ich ein Bild haben?
mitlesen
Kann ich ein Bild haben?
Leider nutze ich kein MysteryMod, daher ist ein Bild schwierig.
Allerdings kann man sich die Gewinne bei den jeweiligen Kisten durch Rechtsklick anzeigen lassen.
Da einfach bei Möbelkisten links oben dann anschauen ![]()
Schwer, ingame noch nicht gesehen
Schwer, ingame noch nicht gesehen
Genau das ist mein Problem 😅
Bin leider bedrock Spieler aber egal
Hatte eins habe es aber verkauft
Hatte eins habe es aber verkauft
Für?
550k, denkst du das war zu wenig?
550k, denkst du das war zu wenig?
Gehe ich schwer von aus, dass das viel zu günstig war. Die verzauberten Gaming PCs gingen ja bereits für zwischen 400 & 600k weg, und davon gibt es gefühlt massig von.
Und von der Existenz des verzauberten Trampolins hab ich persönlich erst erfahren, als ein Kumpel das selber zog ![]()
uffff
Hat keiner eine Einschätzung? ![]()
Das Ding wird genauso wie das Rainbowsofa oder der GamingPc sinken.
Es ist halt ein Item, welches nur für MM Nutzer sichtbar ist und daher wird es niemand wirklich wollen...Das einzig coole ist die rückstoß Verzauberung aber dennoch wird es schwer zu verkaufen sein...Daher würde ich 350k sagen
Das Ding wird genauso wie das Rainbowsofa oder der GamingPc sinken.
Es ist halt ein Item, welches nur für MM Nutzer sichtbar ist und daher wird es niemand wirklich wollen...Das einzig coole ist die rückstoß Verzauberung aber dennoch wird es schwer zu verkaufen sein...Daher würde ich 350k sagen
Dass es irgendwann sinken wird wie der Gaming PC bin ich deiner Meinung. Allerdings existiert dieses Teil noch nicht so oft. Und weniger Wert als der verzauberte Gaming-PC? Denkst du echt?
Beste Grüße
Das Trampoline wird , wie der PC am Anfang, schätz ich mal um 750 k gehandelt nacher wird der Preis fallen wie der PC um 350-450 k kommt halt drauf an wie oft es gezogen wird.
denke der preis wird höher dein wegen der besonderen verzauberung
tippe jetzt auf 1.5 m da wenige noch angeboten werden und die verzauberung einen mhh stick ähnlich ist
denke der preis wird höher dein wegen der besonderen verzauberung
tippe jetzt auf 1.5 m da wenige noch angeboten werden und die verzauberung einen mhh stick ähnlich ist
Habe schon mehrere für 700k gesehen
Okay danke euch. Die Einschätzungen reichen mir für einen Verkaufspost ![]()
Der Beitrag kann geschlossen werden.