Könnte ich meine sachen von cb 15 wieder haben ich konnte nicht spielen und jetzt kann man nicht
seine entschädigung abholen .![]()
![]()
LG Zageji
Ingamename Zageji
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Könnte ich meine sachen von cb 15 wieder haben ich konnte nicht spielen und jetzt kann man nicht
seine entschädigung abholen .![]()
![]()
LG Zageji
Ingamename Zageji
Ich meine gelesen zu haben das bei der Vorlage von beweisen die zeigen was du hattest möglich ist, zu mindestens bei denen die nen Millionen Verlust hatten und die Entschädigung nichts viel abgedeckt.
Ansonsten glaube ich du hast leider Pech gehabt...
Da hast du leider etwas falsches gehört. Es wird bei keinem etwas erstattet. Ob du jetzt Millionen verloren hast, oder nur wenige Erdblöcke.
Das du diese nicht abholen kannst ist sehr schade, aber leider nicht änderbar. Es wird ikmer wieder Spieler geben, auf welche dies zutrifft. Und wenn man jetzt eine Ausnahme macht, dann müsste man diese bei jedem Folgenden auch machen.