- Wie heißt der betroffene Spieler?
- 1Koeftespies & OnuReizxxy
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Community Witherfarm komplett zerstört
Hallo meine lieben,
gestern Abend frage mich janiskwk nach einem Home auf der Witherfarm die ich baute für einige Spieler. Da ich Ihn eigentlich als vernünftigen Spieler kannte, gab ich es ihm.
Um 22 Uhr war noch alles okay auf der Farm um 04:00 war diese dann komplett zerstört.
Als ich mich gegen MIttag einloggte ging ich dann auf die Farm und sah diesen Spieler auf der Farm beim Griefen.
ich schrieb ihn an aber er ging direkt offline.
ich begab mich auf sein GS da ich ihm das Home nicht gegeben habe und siehe da
die beiden sind Buddys, auch in meinen Logs ist zu sehen das die befreundet sind.
Die Frage danach wer OnuReizxxy das Home gegeben hat ist damit beantwortet.
Ob janiskwk vom Grief wusste ist für mich hier zweitrangig denn er hat das Home weitergegeben und trägt somit die volle Verantwortung.
Das ist nicht nur Dumm denn man hätte auf der Farm die zwei Etagen hat, das fünffache in einer Stunde machen können als die 4 Beacons und 12 Schildkröteneier, sondern auch einfach nur Asozial denn man hat damit normalen Spielern die möglichkeit genommen auch mal Köpfe zu farmen. Du hast damit nicht mir geschadet sondern Leuten wie:
zBedeutungslos
qedBxsted
BxdFeellings
Ich selber verschenke soviel und versuche allen gegenüber fair zu sein. janiskwk ist dafür verantwortlich das ich das wohl nicht mehr machen werde!
Statement janiskwk?
Gruß
BigBang_Ger