Ein Freund von mir würde gerne wissen was der so wert ist
unseres Wissensstandes nach hat NUR LAINTIME
einen Ähnlichen und ist somit 2 malig
LG der Ozean ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ein Freund von mir würde gerne wissen was der so wert ist
unseres Wissensstandes nach hat NUR LAINTIME
einen Ähnlichen und ist somit 2 malig
LG der Ozean ![]()
Hab auch einen und die letzte Schätzung vor ca. 2 Monaten war bei 500k
Hab auch einen und die letzte Schätzung vor ca. 2 Monaten war bei 500k
zur Info der big bonty Ging für 5mio
Und lain will 10min
Der ist bestimmt viel wert aber 10mio hmmm
Der ist bestimmt viel wert aber 10mio hmmm
10 denke ich ist auch zu viel
Der bug bounty ist auch ein 1.16 Item das umgerechnet wurde also nicht vergleichbar
Der bug bounty ist auch ein 1.16 Item das umgerechnet wurde also nicht vergleichbarnein
man merkt das du keine Ahnung hast Es wurde vor einiger Zeit ein Unpersonalisierter Bug Bunnty verkauft in der 1.8
Denn gibt es in der Forum öfter.
T4rNo hat z.b noch einen, viel mehr als 700-1,2mio sollte er nicht kosten.
Dann versuch dich daran 5mio+ für den abge beacon zu bekommen. Ich versuche dir hier zu helfen bei der preisfindung wobei du mir mit "du hast keine ahnung" entgegen kommst. Wer fragt den nach dem wert? Man kann auch freundlich sagen das wurde da und da zu dem und dem Preis verkauft oder kennst du das ganze forum auswendig? Eine preisliche Orientierung/Hilfe wirst du von mir nicht mehr bekommen. ![]()
Dann versuch dich daran 5mio+ für den abge beacon zu bekommen. Ich versuche dir hier zu helfen bei der preisfindung wobei du mir mit "du hast keine ahnung" entgegen kommst. Wer fragt den nach dem wert? Man kann auch freundlich sagen das wurde da und da zu dem und dem Preis verkauft oder kennst du das ganze forum auswendig? Eine preisliche Orientierung/Hilfe wirst du von mir nicht mehr bekommen.
das ist viel zu viel xD
1taqm ich hab ja keine ahnung. ![]()
![]()