- Wie heißt der betroffene Spieler?
- kontii
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Gescammt
Moin Freunde und nicht Freunde!
Heute habe ich einen kleinen Scam aus einem Livestream bei AldiScore68 zu verzeichnen.
Vorab: Aldi trägt selbst Mitschuld und übernimmt die volle Verantwortung, dies hier ist zum warnen!
Was ist passiert?
Der gute kontii gewann in einer Verlosung im Stream. Der Nightbot meinte es gut und hat ihn auserwählt.
Alles gut und schön. Im Normalfall wurden die Kisten abgebaut, aber da gerade welche eng nebenan standen, hat Aldi kurzzeitig Trust gegeben.
Der gute kontii verschwand aus dem Bild, da er sich wahrscheinlich ein Home gesetzt hat, an einer Kiste, die Aldi vorher öffentlich im Stream gezeigt hat. Dort waren ein paar Schätzchen drin, wie zum Beispiel
11x Luckyblock
1x Doppelrot
1x Clan Sondercodes
32x Grundstein
einige Spawneggs u.a. Ozelot. oder auch fast einen Stack Barrieren.
den Inhalt seht ihr aus 2 Streamausschnitten unten.
Ich hab das ganze mal fix hochgeladen:
Scam im Livestream - kontii - YouTube
Der gute @BossaSNreal hat das ganze auf Twitch geclippt.
Hier seht ihr ein Standbild, kurz nachdem er sich wegteleportiert hat, wie er unten an der besagten Kiste steht und plötzlich einen Luckyblock in der Hand hält.
Hier seht ihr den Doppelroten Prefix.
Sollte euch dieser Code auffallen, weil ich schlau seid und euch den merken könnt... der ist erscammt! ![]()
Code lautet oVnUiOVW1adoWFfg
Hier seht ihr die Bunten Clantags mit folgendem Code:
mRaM9M8ZhLZRry1
Nach kurzer Recherche, kann man dies glaube ich dann auch recht einfach bestätigen. ![]()
Wer sich alles anschauen will, wie die Kiste gepackt wurde, beziehungsweise im Stream geöffnet wurde, so wie den kompletten Inhalt, kann die auf http://www.twitch.tv/AldiScore68, dort ist der Stream hochgeladen.
Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit. ![]()