- Wann beginnt das Event?
- 25.04.2022 ca 12 Uhr
- Wann endet das Event?
- 02.05.2022 ca 18 Uhr
Moin Leute, es ist endlich so weit,
nach sehr langer Bauzeit bin ich mit Golddrache auf CB5 zufrieden (Vorerst).
CB 5 /p h Golddrache
Als Feier des Tages würde ich gern eine Schnitzeljagt mit Rätseln auf dem Plot veranstalten.
Hierfür hab ich mir 12 Rätsel (Fragen) zu meinem Plot überlegt. Diese könnt ihr euch auf CB 5 bei /p h Rätselhaus anschauen. Manche sind echt schwer andere wiederum sind verdammt leicht.
Hintergrund der ganzen Geschichte ist, ich möchte euch mein Plot vorstellen und hoffe auf ein paar Positive Bewertungen von euch für mein Plot über /bewerten
Gegen Bewertung Items hab ich aber auch nichts einzuwenden
Damit, dass auch eine Ordentlichen Anreiz für euch hat, habe ich einige Gewinne angesammelt für euch.
Jeder Gewinner hat immer die Möglichkeit aus zwei Sachen zu wählen
Die ersten 5:
300k Bar auf die Hand
Oder
die Möglichkeit einen Spawner für 500k zu kaufen
Platz 6 – 10:
150k Bar auf die Hand
Oder
die Möglichkeit 2 Stacks Beacons für 130k zusammen zu kaufen
Platz 11 – 15:
50k Bar auf die Hand
Oder
die Möglichkeit 1 Stack Beacon für 70k zu kaufen.
Die Plätze 16-20 gekommen einen Trostpreis
Gesamt Gewinn zwischen 2,5 – 4mio
Kommen wir mal Kurz zu den Regeln und wie ihr Mitmachen könnt:
Um zu gewinnen müsst ihr einen Verifizierten Forums Acc besitzen damit ich euch anschreiben kann und um es zweit Acc schwerer zu machen.
Jeder Gewinner mit der richtigen Antwort wir ausgelost.
Wie könnt ihr eure Lösung einreichen:
Auf CB 5 bei /p h Rätselhaus befindet sich eine Kiste im oberen Stock dort müsst ihr das Lösungswort einwerfen. Mit eurem Namen natürlich.
Das Lösungswort setzt sich immer aus der letzten Zahl oder dem letzten Buchstaben der Antworten zusammen. Beispiel (Bild..)
Groß- und Kleinschreibung ist dabei egal.
Wenn noch fragen zum System dahinter ist gerne per PN anschreiben.
Ein paar Tipps in Form von Bildern bekommt ihr hier natürlich auch.
Ich hoff auf ein Schönes Event wenn es soweit ist
und damit hier auch etwas Leben herrscht bekommt einer auf den Kommentaren 100k zu beginn des Events am 25.4 wenn im kommentar mindestens 3 Leute verlinkt wurden
Spoiler anzeigen
SputnikBaby Hefewarrior30 EsmoD wetziGer Issei_Kun Cybersven ParcourJumper Pawel_PI SusumuTv
An die markierten ich hoff es war Ok