Moin Moin Lieber Skyblock'ler!
Mir ist in letzter aufgefallen, dass es in dem Spielmodus "Skyblock" immer mehr zu Beleidigungen im Chat kommt, das Spieler (vorallem !neue! Spieler) gescammt werden und das nurnoch gespammt wird was das Zeug hällt!
Ich möchte hiermit vielleicht eine kleine Gruppe gründen, welche (vorallem !sicher!) untereinander Tauschen kann.
Der einzige Grund, warum das scammen immer mehr wird, kann ja nur sein, dass es funktioniert. Lasst uns den scammern das Handwerk legen.
Ich weiß, ich weiß.. Gruppenbildung ist nichts gutes und stört das Spielverhalten. Aber ich merke, dass nette, freundliche Neulinge in der Skyblock-Welt einfach disconnecten, weil sie in den ersten par Stunden gescammt werden, weil sie sich Anfangsressourcen kaufen wollten.
Ich finde es schade, dass die neuen Inseln nur halb-bebaut sind, weil sie einfach abhauen.. Lasst uns Skyblock wieder Bunt und Freundlich machen!
Es gibt viele aktive, starke Spieler auf dem Server die auch gut dagegen vorgehen mit bsp. mute, starkick etc. Danke euch auch dafür.
Falls ihr Interesse habt.. eine kleine "Handelsgemeinschaft" aufzubauen, indem man eine kleine Liste macht, wer beigetreten ist, würde ich mich freuen, wenn ihr den Beitrag kommentiert.
Findet ihr die Idee gut? Was kann man noch machen? Lasst uns doch mal ein bisschen Diskutieren.
Mit freundlichen Grüßen,
DrFlix :>