- Wie heißt der betroffene Spieler?
- 1Kazuuuha
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Er lehnte MM ab und als ich ihm T-MM anbot hat er mich direkt gestartkickt und in der nachricht davor sagte er, er will nur first.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
seriöser forum acc, 17. April
seriöser forum acc, 17. April
sry musste einen auf schnelle erstellen ![]()
EDIT: Es kommt ja eh nur auf die beweise an ![]()
oke dann tu das mal aber da ich sowieso net mit scammern trade und du mich davor offensichtlicher weise scammen wolltest sehe ich da kein problem, mfg.
hat der acc eh nicht mal gescammt?
hat der acc eh nicht mal gescammt?
weiß auch nicht, wenn du beweise hast die das aussagen kannst sie gerne hier reinstellen wenn du das willst.
schau Namemc. Da steht der Name IISSHIKIII.
dann gibst du im Forum IISSHIKIII scammt ein und hast einen Beitrag.
Beitrag: IISSHIKIII
das ist sehr schön kannst du mir dort beweise liefern das gescammt wurde ?
des weiß ganz 22 also nerv net danke
sowas wie screens und keine reinen vermutungen ?
oke dann weiß halt ganz cb22 des und bin trz als scammfreier spieler bekannt xD
oke dann weiß halt ganz cb22 des und bin trz als scammfreier spieler bekannt xD
ok wenn du meinst xd
Der_Kosmos man kann auch konstruktive gespräche führen und nicht direkt rummeckern wenn man nicht weiter weiß
Der_Kosmos man kann auch konstruktive gespräche führen und nicht direkt rummeckern wenn man nicht weiter weiß
und wer bist du? ![]()
Ich habe es nur mal angesprochen aber das du da so drauf abgehst xd ich sag nur betroffene Hunde bellen
und wer bist du?
jemand dem dieses ewige gegeneinander auf diesem Server auf die Nerven geht, und dann nicht einmal ein gespräch ohne beleidigungen etc geführt werden kann
und wer bist du?
jemand dem dieses ewige gegeneinander auf diesem Server auf die Nerven geht, und dann nicht einmal ein gespräch ohne beleidigungen etc geführt werden kann
Habe keine beleidigung verwendet weil ich dies egal zu welcher Person Respektlos finde
Habe keine beleidigung verwendet weil ich dies egal zu welcher Person Respektlos finde
meine ja auch keine beleidigung darum ja auch etc ich meine dieses nerv nicht zum Beispiel.
ein gespräch ohne beleidigungen etc geführt werden kann
meine ja auch keine beleidigung darum ja auch etc ich meine dieses nerv nicht zum Beispiel.
ok.
also wenn man das als Beleidigung wertet kann ich auch nicht weiter helfen. Sry :/