- Wie heißt der betroffene Spieler?
- JustBeWolke
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Gescammt
Ich glaube der Titel sagt schon einiges !
Jetzt mal von mir auch mal ein Wort....
Ich stehe mit allem was ich habe hinter Juice und wenn einer von denen gescammt wird ist das Rotz und von wem wurde denn da der eine gescammt? Stimmt von so vielen die mich als id.... dargestellt haben und als Lügner betitelt haben sowohl ingame als auch im forum. Paar Sätze als Details
Ach JustBeWolke ist ein fairer Spieler der macht sowas nicht
Justbewolke wahr immer nett
Usw.
Ihr alle habt mir weder geglaubt noch sonst irgendwas ansatzweise verstanden klar zum einen kann ich euch verstehen aber ich habe gesagt er ist einfach ein falscher 50er und ja ich stehe dazu was ich nun sage und der Verdacht ist auch naheliegend das er gemeinsam mit 07ben gemeinsame Sache macht ob ich dafür Beweise habe? NEIN!
ABER...... BEWEISE FÜR DENN SCAMM SIND VORHANDEN DA @Wolke_ selbst es zugegeben hat bei 1TryLogo_
Und was man jetzt von mir hält interessiert mich nicht denn ich habe euch vor diesem Spieler gewarnt und man hat mir ar...Tritte gegeben man hat sich über meine Aussage lustig gemacht man hat einfach der falschen person vertrauen geschenkt!
Ob dieser Beitrag jetzt Gegenwind gegen mich bedeutet? Mir egal! Denn eins sage ich klipp und klar schießt man nun gegen mich schützt man einen scammer!
Einen Spieler der relativ neu ist denn Spielspas zu nehnen
Ihn seine ganzen wertvollen items zu nehmen (1 Stack beacons 1stack dracheneier usw) ist absolut unterste Schublade und da fehlen einem absolut die Worte @Wolke_ du quittiest? Zerstört einem Spieler seinen Spaß und ziehst so eine linke Nummer ab absolutes no go!
Warum ich diesen Beitrag verfassen?
Ganz einfach weil ich mich auch mal für das Unrecht was man mir angetan äußere und nochmal klar und deutlich vor dem Spieler
*JustBeWolke*
WARNE!!!! Ob ihr es diesmal ernst nimmt ist natürlich eure Entscheidung aber wie gesagt er ist einfach ein Scammer! Screen sehe im Anhang!
ScammerRadarTeam ein Fall für die Liste? Da er es selber zugegeben hat!
In diesem Sinne eine schönen Tag noch
ActrosV8Boy amani21 Aradois 1VeryLucky Relasing Krokoabraham @Da_dony Ibisobe
An die makierte teils von Juice teils gamebuddys teils freie die gerne mal was dazu sagen können