Sehr gut!
@Jema220917 Heute wieder gebannt sein, Garkein bock
hahahhahahaa fr?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Sehr gut!
@Jema220917 Heute wieder gebannt sein, Garkein bock
hahahhahahaa fr?
Ja Shop betrug
hahahhahahhaa so verdient karma hat ihn geholt 😋😋😋😋
Ihr beiden seid eine absolute lach nummer euch nehme ich erst garnicht für voll hahahahaha
@Wolke_ halt du denn ball mal ganz flach mit deinem ...
BxxxxS07 du genau so
Ihr wisst garnichts 2 kleine miese scammer die das ma.. aufreisen und so tuhen als wären sie babas
im forum auf dicke hose machen ist das einzige was ihr beiden schafft XD
Denn waren grund kennen ein paar leute und das reich mir von euch beiden lasse ich mir meine laune nicht zerstören und mich juckt es nicht was ihr von euch gibt deswegen wird es ab jetzt auch ignoriert XD
hahahhahahhaa so verdient karma hat ihn geholt 😋😋😋😋
Du Giftzwerg was willst du denn mit deinem Aushilflsbuddy Wolke .
@BxxxxS07 ich weis nicht was du eigentlich willst außer deine dummen Sprüche hier ablassen .
Jeder weiß das du hier mit irgend welchen billigacc eine permanente Bannumgehung machst weil du einfach nicht einmal was akzeptieren kannst sondern einfach deine Sucht nach Aufmerksamkeit und Dummen gelaber befriedigen willst. Du mischt dich überall ein.
Wird echt zeit das du mal einen UUID-Bann kassierst .
Du hast es einfach nicht verdient hier zu sein .
Unter den gegebenen Umständen wäre es besser wenn man dir sogar das Internet zu entziehen weil du einfach nicht tragbar bist für die Öffentlichkeit .
Wenn ich irgendwann wieder 2,2mio haben werde da ich die andere erstmal für ein Plot für mich ausgab, werde ich den Betroffenden "saxfen" oder auch "DEL_saxfen" das geld zurückgeben! #LIFAD
Wenn ich irgendwann wieder 2,2mio haben werde da ich die andere erstmal für ein Plot für mich ausgab, werde ich den Betroffenden "saxfen" oder auch "DEL_saxfen" das geld zurückgeben! #LIFAD
was ich nicht lache 😂 hauptsache kommst immer auf cb20 provozieren und heulst dann rum weil als Scammer betitelt wirdt 😂
was ich nicht lache 😂 hauptsache kommst immer auf cb20 provozieren und heulst dann rum weil als Scammer betitelt wirdt 😂
Kannst du mal dein Mund halten niemanden juckt deine Meinung
siehste und mit deinem Verhalten willst dir wieder einen Ruf aufbauen? 😂 lächerlicher Typ
siehste und mit deinem Verhalten willst dir wieder einen Ruf aufbauen? 😂 lächerlicher Typ
Der einzige lächerliche bist du, kümmer dich um dein mist
Sehe ich nicht so Vorsicht ist besser wie Nachsicht
Wer einmal fett reinscammt macht es vll wieder daher braucht sich auch kein ex scammer beschweren wenn vor ihm gewarnt wird
Ich hab dich im übrigen auf Cb12 genau im Auge 😉
Wer sich so verhält hat doch nichts anderes zu erwarten..
siehst du die Meinungen hier
meine scheint doch wohl nicht ganz uninteressant zu sein ![]()
Fakt ist du hast gescammt und die Vermutung ist gross dass du es wieder tun wirst ![]()
Kommst mit 3 Acc auf cb20 und nervst die Leute 😂 denke du bist noch nicht ausm Kindergarten raus
gestern selbst mitbekommen auf cb20
Beeft mit ersten acc dann bekommt er mute macht mit den nächsten weiter
@Wolke_ meinte du wurdest vernünftiger ?
Gestern warst auf cb20 nur auf beef raus komischerweise
Jo habe gestern Kindergartenabschluss geschafft, wenn ihr denkt das ich wieder scammen werden dann macht /ignore justbewolke , und was gestern passierte war ich mad weil ihr wieder nur unfug erzählt.
Jo habe gestern Kindergartenabschluss geschafft, wenn ihr denkt das ich wieder scammen werden dann macht /ignore justbewolke , und was gestern passierte war ich mad weil ihr wieder nur unfug erzählt.
Wo wurde unfug von den anderen erzählt ?
Das einzige was unfug gerieben hat warst du musst dich nicht wundern um mute sk oder sowas
siehst du die Meinungen hier
meine scheint doch wohl nicht ganz uninteressant zu sein
Fakt ist du hast gescammt und die Vermutung ist gross dass du es wieder tun wirst
Kommst mit 3 Acc auf cb20 und nervst die Leute 😂 denke du bist noch nicht ausm Kindergarten raus
ich bin inspiriert ![]()
/igmore hättest du wohl gerne ![]()
seid ihr peinlich