- Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
- Den Inhalt ändern bzw verbessern.
- Wie sollte er im Detail funktionieren?
- Huhu,
Ich habe die letzten Tage 65 Luckyblöcke geöffnet und mir sind dabei einige Verbesserungen für manchen Inhalt.
Zb den Admin Rang der im Chat schreibt da wäre es zb schön was dazu zu bekommen wie zb einen kopf wo drauf steht Owner Flokider1 sowas wie bei dem luckyblock kopf.
Als nächstes wäre der kreativ Modus, wo man ja leider noch weniger von hat als beim admin, evtl könnte man diesen weg lassen.
Als nächstes wären die Perks. Finde ich echt super das man die da auch bekommen kann. Habe ein paar gezogen. Was ich dabei schade finde ist wenn man alle perks hat und ein perk zieht davon ebenso nichts mehr hat. Vllt könnte man das da wie bei den kosten anpassen. Als Ersatz einen neuen luckyblock der sich öffnet oder oder eine Kiste aus dem case opening zb supreme koste oder die derzeitige kiste wäre jetzt die Oster Kiste. Oder das man das Geld erhält was das perk wert hat ( was bei manchen perks natürlich bisschen viel wäre.
- Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
- Das man dennoch was davon hat. Finde es positiver wenn man die öffnet das man bei jedem Block was von hat. Da wäre mir manche negativen oder positiven Gewinne lieber gewesen als nichts.
- Weitere Anmerkungen
- Gerne Verbesserungen oder Ideen mit einbringen. Ebenso wie positives oder negatives dazu :)