- Wann beginnt das Event?
- 23.04.2022 20 Uhr
- Wann endet das Event?
- 23.04.2022 21 Uhr
Liebe Community
Knapp 4 Jahre ist es nun her seit ich auf einen der größten und aufregendsten Server in meiner Minecraft Laufbahn gesprungen bin. 4 Jahre voller Spaß, Hingabe, Freude, Stress, Streit und Hass. Man könnte ein Buch über alle Erlebnisse schreiben. Viele Leute, viele Momente und viel Zeit auf Griefergames haben mich zu dem gemacht der ich heute bin.
Viele kennen mich als den provokanten Mistkerl der immer nur auf Beef aus ist, stichelt und immer da ist wo die Post abgeht... und stellt euch vor, so ist es auch. Aber! Ich bin was ich bin und bin stolz sagen zu können ich würde es ein zweites Mal nicht anders machen wollen.
Heute bin ich meiner Meinung nach in einem der besten Clans auf ganz GrieferGames. #ZEN . Unterstütze mit meiner Teilnahme eines der größten Community Projekte das #Scammerradar und habe die besten Buddys die man sich vorstellen kann die ich sogar schon außerhalb der Gamingwelt treffen durfte. Danke für alles! In guten wie in schlechten Zeiten wart ihr immer hinter mir und habt mir geholfen und mich aufgebaut wann auch immer ich euch gebraucht habe. Die ich meine wissen es ohne das ich sie markieren muss.
Dankeschön an alle Blöckeschubser da draußen, an die Griefergames Community, an alle die mich in dieses 4 Jahren nie hängen gelassen haben, für mich da waren, mich hassen, mich lieben, mir böse Sachen gesagt haben die ich liebevoll entgegen genommen habe. Danke an alle die kommen werden! Ihr seit alle herzlich willkommen. Ich hab euch alle lieb, auch wenn ich manchmal ziemlich anstrengend sein kann. Viel Spaß! ![]()
Tut mir einen Gefallen, baut bitte alles weg, bis zum letzten Block. Fly wird auf dem GS deaktiviert sein. Das ist jetzt kein Abschied den so schnell werdet ihr mich nicht mehr los. Da muss ich den einen oder anderen Hater enttäuschen.
Kommt bitte nicht mit Drachenei und Beacon Schneidern an um anderen eine Chance zu geben. Zu diesem Anlass veranstalte ich ein:
Millionen schweres Abbauevent!!
auf - dem Eventserver sofern das GS rüber kopiert wird andernfalls auf CB22 /p h 3
am - Sonntag
den - 24.04.2022
um - 20 Uhr
[sofern sich nichts ändert] Banngefahr xD wenn CB abstürzt.
Verbaut sind ca:
27 Stacks Beacons
Etwas mehr als 2 Stacks Deggs
Paar Köpfe
etliche versteckte Kisten mit Luckyblöcken, Barrieren, etc...
über ein dutzend DKs mit Erzen und Erzblöcken
bissel Endstein
Freue mich auf euch ❤️