- Wie heißt der betroffene Spieler?
- .
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- .
.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
.
@Wolke_ wolltest du nicht Quitten?
@Wolke_ wolltest du nicht Quitten?
Er und quitten er will einen roten prefix noch 😂😂😂😂
ne macht einfach Spaß leute zu Scammen solange ich meinen Neuen PC nicht habe Scamme ich noch weiter c:
Tiktak, psychologische Zeitbombe
ne macht einfach Spaß leute zu Scammen solange ich meinen Neuen PC nicht habe Scamme ich noch weiter c:
geistigs nackerl patzerl ![]()
![]()
![]()
@Wolke_ du macher komm bald auch wieder on haha
oh man @Wolke_ echt keine Hobbys oder? Naja zum Glück bist du endlich in Scammer-RADAR endlich wird da mal was gemacht
Kleine Info an die Leute er spielt auch auf cb18 XD
oh man @Wolke_ echt keine Hobbys oder? Naja zum Glück bist du endlich in Scammer-RADAR endlich wird da mal was gemacht
das hättest nich sagen sollen überraschungs effekt xD
das hättest nich sagen sollen überraschungs effekt xD
Uns habe ich die Vorfreude genommen das wollte ich nicht XD
Ich finde mich selbst ziemlich armselig aber hab halt leider außerhalb von GG keine Freunde und deswegen auch keine anderen Hobbys
Ok
Anbu_Muha ich bitte dich Ingame bei mir zu melden, ich möchte dir das Geld zurückzahlen da ich mich bessern möchte (IG: JustBeWolke)
ja was wolke lebt noch😅 dann willkommen zurück
@Wolke_ schon entschädigt?
Positiv
glaubt dir ehh kekner dass dich bessern willst 😂 vollhonk haha
Beleidigen muss aber nicht sein?
also in den letzten tagen war er zu mir sehr nett, man muss ja nicht so negativ drauf sein oder?
also in den letzten tagen war er zu mir sehr nett, man muss ja nicht so negativ drauf sein oder?
Das sind die Leute von CB20, die sind nur Negativ drauf, lass sie einfach labern...
@Wolke_ Hat mich schon vor Tagen entschädigt. Auch wenn es keine hohe Summe war finde ich es gut das er versucht sich zu bessern. ![]()