halt dein schnabel
(ist keine beleidigung an die aktiven sups, er ist ein schnabeltier .-.)
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
halt dein schnabel
Einmalige Items erstellt
halt dein schnabel
Nein, tomaten müssen ins Gemüsebeet integriert werden. #ketchup4dawelt
Ich würd Apfel Glück 1 mir machen dann abge fragen ob es okay ist und dann behalten egal was er sagt
Ich würd Apfel Glück 1 mir machen dann abge fragen ob es okay ist und dann behalten egal was er sagt
badboy muss den weibern ja gefallen
CMF, und alle anderen ranzigen rentner egh clans von cb20 - cb22 bannen, die die scammerpolzei spielen bannen, alle die mich öfter als 1x für scammer gekickt haben perk entnehmen, so adminitems halt und spawner und beacons und money cheaten und EGH
Rentner bannen, (petersilie oder so) geld und items cheaten für EG verkaufen leute trollen,
Rentner bannen, (petersilie oder so) geld und items cheaten für EG verkaufen leute trollen,
Petersilie ist echt ein cooler Typ. Der hat mir damals geholfen als ich neu war, was nicht selbstverständlich auf gg ist
Petersilie ist echt ein cooler Typ. Der hat mir damals geholfen als ich neu war, was nicht selbstverständlich auf gg ist
its ok der typ nervt mich aber mies mit "Alle scammer bannen" ich bin zwar selber keiner aber man kann es auch übertreiben wenn z.b. einer auf seinen cb kommt und der gleich angemault wird obwohl der Nichtmal was sagt
its ok der typ nervt mich aber mies mit "Alle scammer bannen" ich bin zwar selber keiner aber man kann es auch übertreiben wenn z.b. einer auf seinen cb kommt und der gleich angemault wird obwohl der Nichtmal was sagt
und du bist wer?
und du bist wer?
Kannst du lesen
Beim Thema bleiben Kinder 👍🏼
halt dein schnabel
ER IST EIN SCHNABOMATIII DU UNWISSENDER KETZER
würde gg in schnabelgames.net ändern
überall schnabeltiere
alles ist ein schnabeltier
der skin jedes spielers ist ein schnabeltier
alle befehle beginnen mit schnabeltier
SCHNABELTIER
Alles anzeigenhalt dein schnabel
ER IST EIN SCHNABOMATIII DU UNWISSENDER KETZER
würde gg in schnabelgames.net ändern
überall schnabeltiere
alles ist ein schnabeltier
der skin jedes spielers ist ein schnabeltier
alle befehle beginnen mit schnabeltier
SCHNABELTIER
Ich bin eig ein entenbär schnabomatiii
Ich würde sezron immer für 1h bannen ihm dann 1 min entbannen um ihn wieder zu bannen xd
Wenn's auf allgemein GG bezogen ist also auch Forum etc dann würde ich Kaaru überall Entbannen damit wieder bisschen Spannung in den GG Alltag kommt
immedix entbannen
Siekxfft ausm jail holen
Adminweg bauen
Apfel Glück1 erstellen
Siekxfft bannen
2 Wochen später entbannen
Nach 10 Minuten wieder bannen
Siekxfft bannen
2 Wochen später entbannen
Nach 10 Minuten wieder bannen
Was soll der in den 2 wochen machen?
Der arme