Hey. sobald ich ein banner abbaue sehe ich es nicht im inventar, kann es aber noch platzieren( wenn ich einfach durchs inv scrolle und rechtsklicke) Was kann ich tun um das zu beheben ?
Unsichtbare Banner Bug
-
Lollo -
23. April 2022 um 15:06 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hey,
um zu wissen was los ist wären paar zusätzliche Angaben noch nötig.
Aber erstelle am besten mal hier (klick) eine Bugmeldung

-
Das hatte vorgestern auf Cb4 auch jemand, ich konnte die Banner in seinem inv ganz normal sehen. Hab ihn dann mit seiner
Erlaubnis gekillt, ich hab sie aufgesammelt und ihm gedroppt. Er sah sie auf der Erde liegen, sobald er sie aufsammelte, waren sie in seinem inv wieder unsichtbar.
-
Hey. sobald ich ein banner abbaue sehe ich es nicht im inventar, kann es aber noch platzieren( wenn ich einfach durchs inv scrolle und rechtsklicke) Was kann ich tun um das zu beheben ?
Mit welcher Version spielst du?
-
phanTom84_
23. April 2022 um 21:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: Out-Game nach Support: In-Game verschoben. -
Moin Lollo,
diese Thematik ist uns bereits bekannt. Bist du mit der richtigen Version online? Nutze gerne die 1.8.9

Zu diesem "Problem" kann es außerdem kommen, wenn der Cache zu voll ist. Meist hilft ein Neustart des Minecraft Launchers

Ich drücke dir die Daumen, dass nun alles wieder klappt. Hab noch einen schönen Abend!
Liebe Grüße
giftlippenstift -
giftlippenstift
27. April 2022 um 21:31 Hat das Thema geschlossen. -
System
4. Mai 2022 um 22:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.