Danke dir
pandah4d1 scammt collin06mai um 50k mit beweisen
Dieses Forum wird nicht offiziell vom Team moderiert. Ohne Beweise widmet sich das Scammer-Radar-Team nicht euren Warnungen!
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Wenn ein Scammer vor Scammern warnt. Wie lange haste zum faken der "Beweise" gebraucht?
Collin06mai keine gute Idee, nen 3-Steine-Scammer für so einen Mist zu engagieren...
-
-
Sorry hab die Beweise gefaket
Man siehts du Rndm
-
ich glaube dir sollte hier klar sein das du der rndm hier bist kleiner

Ohne deine 2k Scamms wüsste niemand wer du bist du mieses Cringe Kid
-
-
bruder bist du dumm oder so man sieht das es alte sind
Ändert das was an deiner Persönlichkeit? Ich denke eher nicht.
-
Yiqa warum kommentierst du unter jedem beitrag keine hobbys oder so? störst doch eh nur hier im forum
Nicht umbedingt, ich nerve nur gerne Scammer. xD
-
störst doch eh nur hier im forum
du solltest nicht von dir auf andere schliessen...
-
"Alte Beiträge"
1. Die Beiträge sind Teilweise knapp über nen Monat her und damit noch gar nicht so alt
2. Bezweifel ich das die Gescammten Entschädigt wurden und so lange die Gescammten keine Entschädigung erhalten haben bist und bleibst du nen Scammer
-
nur nh sache es juckt mich nichts was ihr euch denkt, denkt ihr wirklich ich habe lust mich mit euch über eruren dummen themen zu unterhalten?
Ok Scammer
Rechtschreibprüfung onlinewww.duden.de -
ich glaube dir sollte hier klar sein das du der rndm hier bist kleiner

Ohne deine 2k Scamms wüsste niemand wer du bist du mieses Cringe Kid
Du scammst sogar um 1 endstone
-
nur nh sache es juckt mich nichts was ihr euch denkt, denkt ihr wirklich ich habe lust mich mit euch über eruren dummen themen zu unterhalten?
ach ach kleiner, wieder mal nichts besseres zutun
Kleiner ? Wer von uns beiden verbringt seine Zeit mit MC Scamms ?
-
lost wen man sagt ich scamme obwohl man selber keine beweise hat und jetzt kommt mir nd mit "scammer radar reitcht schon" bruhh rndms
-
lost wen man sagt ich scamme obwohl man selber keine beweise hat und jetzt kommt mir nd mit "scammer radar reitcht schon" bruhh rndms
Du nennst andere rndms ich kack ab xD
Es gibt genug Beweise das du vor ca nem Monat noch gescammt hast und solange die Scamms net Entschädigt sind bist und bleibst du nen Rndm Scammer . Außerdem Scammerradar reicht tatsächlich da man dort nicht ohne Beweise rein kommt .
-
ich sage dir nur eins woher willst du wissen das die keine entschädigung von mir bekommen haben xDDDDD sag ma pffff
-
ich sage dir nur eins woher willst du wissen das die keine entschädigung von mir bekommen haben xDDDDD sag ma pffff
ShyWaffel Kiwicontrol EinPano 2KastenBier 2jibbits _EinfachCedric 1DrachiLSP
wurdet ihr schon von ToxicSami aka IchBinFromGhana entschädigt?
Hier nochmal die Liste seiner highlihts: https://forum.griefergames.de/search-result/…light=ToxicSami
-
uff bist du dumm das sind alle die falschen leuten xDDDDD
n -
Hast noch bessere ausreden auf Lager oder war's das schon Bre ?
-
ShyWaffel Kiwicontrol EinPano 2KastenBier 2jibbits _EinfachCedric 1DrachiLSP
wurdet ihr schon von ToxicSami aka IchBinFromGhana entschädigt?
Hier nochmal die Liste seiner highlihts: https://forum.griefergames.de/search-result/…light=ToxicSami
danke fürs markieren

nein? ich habe noch keine entschädigung bekommen! -