k
xD Finds lustig
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
k
xD Finds lustig
Naja ziemlich unreif seine Fehler nicht einzugestehen aber naja für mich ist es abgeschlossen
Naja also für mich wäre es auch Geklärt aber finde es trotzdem Kindisch von Melone das er jedem Clan Member von mir schreibt das sie ins Forum schauen sollen, oder das er sogar per msg den Link vom Beitrag denen zusendet...
Wir gehen uns einfach alle ausm weg und keiner Provoziert mehr den anderen. Damit das spielen auf GG wieder spaß bereitet.
LG
Also wenn das stimmt gehört dieser Mensch definitiv in den Sozialkunde Unterricht und sollte mal lernen das jeder Mensch für sich selbst entscheiden darf was wie wo und welche sexuelle , kulturelle Orientierung wählen darf.
NoFront aber ich fand das schon komisch das er erst im bvex Clan war, dann auf einmal Melon Clan und seit gestern auf einmal in nem anderen Clan. Klar kann man sagen man hbat sich in einem Clan nich wohl gefühlt, was auch absolut ok ist, aber dann sollte man doch eher aufmerksam sein und nicht Clan Hopping betreiben
Ja er war ja bei uns im BVex Clan und dort ist er das erstemal auch wegen Beleidigung und Respektlosen verhalten rausgeflogen. Man habe ihm sogar die 2te Chance gegeben. Diese hat er sich mit genau den gleichen Gründen wieder verhauen. Wer zu ihm stehen möchte solls machen wer nicht der nicht. Wenn mich jemand fragt, wie er war. Dann werde ich ihm genau das gleiche sagen wie es vorgefallen ist.
Soll jeder mit jedem spielen wer möchte. Finde es aber gut als Warnung für andere Clan Leader das diese gleich wissen wie er ist. Wenn er seinen eigenen Clan jetzt haben sollte, müssen es die Member selber wissen mit wem sie Abhängen wollen oder nicht. Dies liegt nicht bei uns andern Clan Leadern.
Ich weiß kommt spät aber da isses nun ![]()
Gibt es für Sexismus Homophobie Rassismus etc beweise? Nein also solange dafür keine Beweise kommen ist das Rufmord! LG
Aber solche Äußerungen sind nicht das erste mal vorgefallen, im BVex clan ist so etwas auch schon vorgefallen, darauf hin wurdest du ja auch aus diesem clan entfernt. Und da du auch sehr unrespektvoll gegenüber älteren/jüngeren dich verhällst, würde ich dir das auch zutrauen...
Alles anzeigenAlso wenn das stimmt gehört dieser Mensch definitiv in den Sozialkunde Unterricht und sollte mal lernen das jeder Mensch für sich selbst entscheiden darf was wie wo und welche sexuelle , kulturelle Orientierung wählen darf.
NoFront aber ich fand das schon komisch das er erst im bvex Clan war, dann auf einmal Melon Clan und seit gestern auf einmal in nem anderen Clan. Klar kann man sagen man hbat sich in einem Clan nich wohl gefühlt, was auch absolut ok ist, aber dann sollte man doch eher aufmerksam sein und nicht Clan Hopping betreiben
Ja er war ja bei uns im BVex Clan und dort ist er das erstemal auch wegen Beleidigung und Respektlosen verhalten rausgeflogen. Man habe ihm sogar die 2te Chance gegeben. Diese hat er sich mit genau den gleichen Gründen wieder verhauen. Wer zu ihm stehen möchte solls machen wer nicht der nicht. Wenn mich jemand fragt, wie er war. Dann werde ich ihm genau das gleiche sagen wie es vorgefallen ist.
Soll jeder mit jedem spielen wer möchte. Finde es aber gut als Warnung für andere Clan Leader das diese gleich wissen wie er ist. Wenn er seinen eigenen Clan jetzt haben sollte, müssen es die Member selber wissen mit wem sie Abhängen wollen oder nicht. Dies liegt nicht bei uns andern Clan Leadern.
Ich weiß kommt spät aber da isses nun
Ich wusste zu den Gründen nur nix, daher hab ich dich verlinkt. Das er bei uns im Clan war hatte Ich aber gesehen ![]()