1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Community-Bereich
  3. Warnungen vor Spielern

Maxi0315 bedroht !Redbullmelon

• Citybuild 8
    • Rufschädigung
  • Dufri
  • 24. April 2022 um 19:11
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.

Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.

Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Dufri
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    23
    Clan
    Soul
    • 24. April 2022 um 19:11
    Wie heißt der betroffene Spieler?
    !Redbullmelon
    Was hat der betroffene Spieler gemacht?
    Maxi0315

Hey liebe GG Spieler,

In dem Beitrag geht es darum, dass der Spieler Maxi0315 !Redbullmelon, LucasH06 und mich bedroht und das jetzt zum vermehrten mal.

Es gibt eine kleine Vorgeschichte die ich euch vorerst einmal beschreiben werde..
    Es geht darum, dass !Redbullmelon der Inhaber des Melon clans ist/war und unter anderem LucasH06, Maxi0315 und ich in den Clan als Mitglieder Tätig waren, jedoch ist Maxi0315 aufgrund seines rassistischen, sexistischen und Homophoben Verhalten im Discord negativ aufgefallen woraufhin LucasH06 und !Redbullmelon ihn sofort aus dem Clan warfen.
    Kurz darauf meinte der Spieler Maxi0315 !Redbullmelon per Msg zu drohen, dass wir noch sehen werden was wir davon haben und der Melon clan und unser Ruf drunter leiden werden (leider keine Screenshots oder sonstige Beweise vorhanden) ich wollte daraufhin eigentlich schon einen Forum Beitrag schreiben jedoch aufgrund der fehlenden Beweise hatte ich es gelassen.

Jedoch am heutigen Tage meinte der Spieler Maxi0315 !Redbullmelon erneut zu drohen und !Redbullmelon hat einen Screenshot davon, der auch im anhang zu sehen ist, gemacht.

Der Grund warum ich vor ihm warnen will ist einfach, weil er aufs übelste Rassistische Ausdrücke auf Lager hat dazu Frauenfeindliche witze macht und mir gegenüber krass Homophob war obwohl weder !Redbullmelon noch LucasH06 noch ich ihm irgendetwas getan haben.

Zu den Rassistischen, Homophoben und Sexistischen Ausdrücken von seiner Seite aus haben wir leider keine Beweise ich hoffe, dass es jetzt kein großes Problem darstellt, ich will einfach nur mit diesem Forum Beitrag zeigen zu was der Spieler Maxi0315 alles in der Lage ist und will nicht, dass er weiterhin anderen Menschen gegenüber solche Ausdrücke um die Ohren wirft, da es sicher den ein oder anderen gibt, die es evtl verletzen könnte.

Falls es irgendwelche Fragen, Probleme oder anliegen gibt gerne einfach unter dem Beitrag schreiben :)

Bilder

• 62006A06-7F19-4690-B694-5E23B46D11E2.png
      • 799,88 kB
      • 1.334 × 750
      • 192
    • 01733876-9201-4688-95C9-88BE19C77126.png
      • 827,87 kB
      • 1.334 × 750
      • 173
    • 3BBA074B-5BB2-46D8-8207-DA9514583AF5.png
      • 730,32 kB
      • 1.334 × 750
      • 241

Mit Freundlichen Grüßen

Supreme |
    Dufri

• Maxi0424
  • Fresh Griefer
    Reaktionen
    3
    Clan
    Minecraft Apachen [MA]
    Discord
    Maxi0424#0425
    • 24. April 2022 um 19:16

Gibt es für Sexismus Homophobie Rassismus etc beweise? Nein also solange dafür keine Beweise kommen ist das Rufmord! LG

• HulkX95
    Junior Griefer
    Reaktionen
    264
    Clan
    Bvex
    Discord
    HulkX95#9957
    • 24. April 2022 um 21:29

Account erstellt 24 April sagt alles ;)

Schicker 2t Account x'D

Einmal editiert, zuletzt von HulkX95 (24. April 2022 um 21:29)

• ERAGOn007
  • Senior Griefer
    Reaktionen
    328
    Clan
    AGHHH
    Discord
    EVO_Bumblebee22
    • 25. April 2022 um 01:49

.

Ingame: ERAG0n007:endportalrahmen:

Clan:

CityBuild: 8 :redstoneerz:

Meine Gebote sind 24h gültig!

• Kyraywiei
  • Senior Griefer
    Reaktionen
    367
    Clan
    PFF
    Discord
    Kyraywiei
    • 25. April 2022 um 02:36

Hallo Jungs,

wenn die Anschuldigungen stimmen, dann ist das wirklich hart. Ehrlich gesagt wir leben in 2022. Jemanden aufgrund seiner sexuellen Neigung, seiner Herkunft oder seines Geschlechts zu verurteilen, oder drüber lustig zu machen ist einfach unnötig.

Maxi du bist in nem Blockspiel, mit 22 CBs, ka wie vielen Clans. Such dir doch einfach nen passenden der deinen Humor und deine Einstellung teilt.

Ich erlebe Redbullmellon als sehr respektvoll und freundlich. Kann mir nicht vorstellen, dass er ohne Grund rufmordet.

Ich würde sagen, geht euch aus dem Weg, jedoch ändert das nichts an der Tatsache, dass hier die nötige Toleranz und der Anstand fehlen.

Es könnte alles so schön sein, ne.

PxFawkes S1ggiBaer  Chrizz3003  Marlon_FO  Paul21680  Tina_3987  mctecco84

Dont follow me Im lost too

<3 PicknickerMc <3

<3 CB8 <3

• ERAGOn007
  • Senior Griefer
    Reaktionen
    328
    Clan
    AGHHH
    Discord
    EVO_Bumblebee22
    • 25. April 2022 um 02:42
    Zitat von Kyraywiei

Hallo Jungs,

wenn die Anschuldigungen stimmen, dann ist das wirklich hart. Ehrlich gesagt wir leben in 2022. Jemanden aufgrund seiner sexuellen Neigung, seiner Herkunft oder seines Geschlechts zu verurteilen, oder drüber lustig zu machen ist einfach unnötig.

Maxi du bist in nem Blockspiel, mit 22 CBs, ka wie vielen Clans. Such dir doch einfach nen passenden der deinen Humor und deine Einstellung teilt.

Ich erlebe Redbullmellon als sehr respektvoll und freundlich. Kann mir nicht vorstellen, dass er ohne Grund rufmordet.

Ich würde sagen, geht euch aus dem Weg, jedoch ändert das nichts an der Tatsache, dass hier die nötige Toleranz und der Anstand fehlen.

Alles anzeigen

Hätte es nicht besser sagen können <3

Dennoch wären Beweise für das Rassistische/Sexistische verhalten ganz schön =) egal in welcher weise, gibt es nicht vllt sogar auf der Bedrock Edition nen Chatlog system?

LG

Ingame: ERAG0n007:endportalrahmen:

Clan:

CityBuild: 8 :redstoneerz:

Meine Gebote sind 24h gültig!

• Plackinator
    Platinum Griefer
    Reaktionen
    2.285
    • 25. April 2022 um 09:35

Du warnst jetzt die Leute weil er geschrieben hat "wenn du mir die Clanmember vergraulst, gibts stress"?

Ich kenne schon sehr empfindliche Spieler, aber sowas als ernsthafte Drohung aufzunehmen... .

Ich hab den Text gelesen, aber die Beweise sind mehr als ein Witz.

Solche Anschuldigungen sollte man immer beweisen können.

Es ist übrigens auch kein Grund für eine Warnung. Wenn dann gehört sowas in "Beschwerden über Spieler".

Da natürlich auch mit Beweisen.

• FlyMini
  • Legendary Griefer
    Reaktionen
    3.232
    • 25. April 2022 um 09:37

Bin auch da. Hallo

Merken

Mit freundlichen Grüßen!

:flymini: FlyMini :flymini:

Joined 2017 | CB22 Spieler | Scammfrei von Beginn an|

• Dufri
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    23
    Clan
    Soul
    • 25. April 2022 um 11:47
    Zitat von ERAGOn007
    Zitat von Kyraywiei

Hallo Jungs,

Alles anzeigen

Hätte es nicht besser sagen können <3

Dennoch wären Beweise für das Rassistische/Sexistische verhalten ganz schön =) egal in welcher weise, gibt es nicht vllt sogar auf der Bedrock Edition nen Chatlog system?

LG

Alles anzeigen

Ich würde auch super gerne Beweise vorzeigen nur leider wurden die Rassistischen, Homophoben und sexistischen ausdrücke ausschließlich über Discord gesagt und können auch somit keine Beweise dafür vorlegen. wenn das ein Problem darstellen sollte werde ich natürlich den Beitrag sofort löschen, da ich meinen Ruf nicht wegen sowas schädigen möchte

Zitat von Plackinator

Du warnst jetzt die Leute weil er geschrieben hat "wenn du mir die Clanmember vergraulst, gibts stress"?

Ich kenne schon sehr empfindliche Spieler, aber sowas als ernsthafte Drohung aufzunehmen... .

Ich hab den Text gelesen, aber die Beweise sind mehr als ein Witz.

Solche Anschuldigungen sollte man immer beweisen können.

Es ist übrigens auch kein Grund für eine Warnung. Wenn dann gehört sowas in "Beschwerden über Spieler".

Da natürlich auch mit Beweisen.

Alles anzeigen

Naja es geht mir ums Prinzip und es gab schon mehrere Drohungen seiner Seite aus nur leider nie ohne Screenshots.
    Ich weiß ich sollte Beweise vorweisen jedoch gibt es diese leider nicht, wer mir dann jetzt glaubt oder nicht ist jedem seine sache jedoch wenn es soweit kommen sollte und ich bzw. Redbullmelon als Rufmörder da stehen werde ich den Beitrag auch sofort löschen.

Der Grund warum ich eine Warnung gegen ihn geschrieben habe ist, dass ich sensible Menschen warnen will, dass er diese nicht mit seinem fehlverhalten verletzen kann.

Mit Freundlichen Grüßen

Supreme |
    Dufri

Einmal editiert, zuletzt von Dufri (25. April 2022 um 11:51) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Dufri mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• HulkX95
    Junior Griefer
    Reaktionen
    264
    Clan
    Bvex
    Discord
    HulkX95#9957
    • 25. April 2022 um 12:09

Plackinator bei solchen "kommentaren" wie homophob und rassissmus begibt man sich nicht auf dünnes eis sondern geht schon beim draufgehen unter, sowas ist NO-GO!

Ob die Beweislage als annerkannt wird ist definitiv auslegungssache und eher eine frage ob man die person kennt/vertraut (sowohl Dufri als auch Redbullmelone sind KEINE Personen die Schwachsinn erzählen).

Ich kenne beide lang genug um zu behaupten das ein "frisch erstellter" forumsaccount dessen name exakt mit dem Namen den Dufri beschreibt ein 2t account von einem hampelmann ist der es absichtlich getan hat und anonym im schatten seines main accounts gehandelt hat.

Dufri versuchs mal über ne beschwerde von Spielern und schildere den sachverhalt dort (glaube aber nicht aufgrund den fehlenden beweisen das der kerl gebannt wird)

Trail and error

• Plackinator
    Platinum Griefer
    Reaktionen
    2.285
    • 25. April 2022 um 12:35
    Zitat von HulkX95

Plackinator bei solchen "kommentaren" wie homophob und rassissmus begibt man sich nicht auf dünnes eis sondern geht schon beim draufgehen unter, sowas ist NO-GO!

Ob die Beweislage als annerkannt wird ist definitiv auslegungssache und eher eine frage ob man die person kennt/vertraut (sowohl Dufri als auch Redbullmelone sind KEINE Personen die Schwachsinn erzählen).

Ich kenne beide lang genug um zu behaupten das ein "frisch erstellter" forumsaccount dessen name exakt mit dem Namen den Dufri beschreibt ein 2t account von einem hampelmann ist der es absichtlich getan hat und anonym im schatten seines main accounts gehandelt hat.

Dufri versuchs mal über ne beschwerde von Spielern und schildere den sachverhalt dort (glaube aber nicht aufgrund den fehlenden beweisen das der kerl gebannt wird)

Trail and error

Alles anzeigen

Bin ich ganz bei dir.

Ist absolut ein No-Go.

Daher sollte man auch vorsichtig sein.

Dieses No-Go gehört aber mehr zum Team (wie du auch beschrieben hast) und auch mit richtigen Beweisen, denn sonst wird das ganze absolut nichts bringen. Es geht halt nur um Nachvollziehbarkeit. (was richtig und wichtig ist)

Aber beim Thema Beweisen sehe ichs anders.

Es gibt einfach keine dazu. Da kann auch nichts ausgelegt werden, wenn es nichts gibt.

Beweise sind ja nicht nur wichtig fürs Team, sondern lassen auch uns Spieler besser bewerten. Man kann halt vieles unterschiedlich interpretieren.

Ob jemand vertrauenswürdig ist, will ich nicht bewerten und hat hier auch wenig zu suchen.

Das ist eine subjektive Bewertung.

Will keinem etwas vorwerfen und spreche auch nicht von Rufmord.

Aber spätestens wenn man so einen Beitrag ohne Beweise gegen sich sieht, versteht man das Ganze.

• mctecco84
  • Gold Griefer
    Reaktionen
    451
    Clan
    Tacco
    Discord
    mctecco84#6408
    • 25. April 2022 um 12:44

Also wenn das stimmt gehört dieser Mensch definitiv in den Sozialkunde Unterricht und sollte mal lernen das jeder Mensch für sich selbst entscheiden darf was wie wo und welche sexuelle , kulturelle Orientierung wählen darf.

NoFront aber ich fand das schon komisch das er erst im bvex Clan war, dann auf einmal Melon Clan und seit gestern auf einmal in nem anderen Clan. Klar kann man sagen man hbat sich in einem Clan nich wohl gefühlt, was auch absolut ok ist, aber dann sollte man doch eher aufmerksam sein und nicht Clan Hopping betreiben ;)

Niightlive

#Cb8 #besterCB <3<3<3

Gebote gelten 24 Stunden

• !RedbullMelone44
    Fresh Griefer
    • 26. April 2022 um 18:31
    Zitat von Maxi0315

Gibt es für Sexismus Homophobie Rassismus etc beweise? Nein also solange dafür keine Beweise kommen ist das Rufmord! LG

Guten tag Maxi0315, ich habe mich auch informiert bevor ich dich in meinem Clan genommen habe warst du in Bvex (auch ein Cb8 Clan) und da habe ich gehört das du aus denn selben gründen aus dem Clan geworfen wurdest ich denke nicht das, das ein zufall ist

bzw Dufri LucasH06 und ich rufmorden LG !RedbullMelon

Einmal editiert, zuletzt von !RedbullMelone44 (26. April 2022 um 18:33) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von !RedbullMelone44 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• BennyOfficial
    Gast
    • 27. April 2022 um 19:48

ist das hier jetzt geklärt unfd ihr geht euch aus dem Weg? Oder...? :evil:

• HulkX95
    Junior Griefer
    Reaktionen
    264
    Clan
    Bvex
    Discord
    HulkX95#9957
    • 27. April 2022 um 21:07

I guess so

• Maxi0424
  • Fresh Griefer
    Reaktionen
    3
    Clan
    Minecraft Apachen [MA]
    Discord
    Maxi0424#0425
    • 27. April 2022 um 21:19

Wegen mir gerne aber Melone Will ja nicht auf hören meine Clan Member zu vergraueln... und das ist Assi

• BennyOfficial
    Gast
    • 27. April 2022 um 21:23
    Zitat von Maxi0315

Wegen mir gerne aber Melone Will ja nicht auf hören meine Clan Member zu vergraueln... und das ist Assi

Beef ist nix gute für clans. Du machst dir grade selbst mehr kaputt als Melone..

• Maxi0424
  • Fresh Griefer
    Reaktionen
    3
    Clan
    Minecraft Apachen [MA]
    Discord
    Maxi0424#0425
    • 27. April 2022 um 21:28

Ich mache mir gar nix kaputt. Kann nix dafür das hier Ruf Mord betrieben wird... Übrigens immer noch Ohne beweise

• BennyOfficial
    Gast
    • 27. April 2022 um 21:45
    Zitat von Maxi0315

Ich mache mir gar nix kaputt. Kann nix dafür das hier Ruf Mord betrieben wird... Übrigens immer noch Ohne beweise

Gut, wenn du meinst das nur die anderen Schuld sind, bringts nix mit dir zu diskutieren.

• Maxi0424
  • Fresh Griefer
    Reaktionen
    3
    Clan
    Minecraft Apachen [MA]
    Discord
    Maxi0424#0425
    • 27. April 2022 um 21:49

ich wüsste nicht was ich falsch gemacht haben sollte... Sonnst würde ich hier anders schreiben und einsichtig sein

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Heutige Geburtstage

• WeissbrotDE

4. Juni 2005 (21)
  • Dieblaue_Kuh7

4. Juni
  • wyldes_etwas

4. Juni 2006 (20)

Heiße Themen

• Kigashy scammt im BJ um 500m

43 Antworten, 1.548 Zugriffe, Vor einem Tag
  • EPT_Leon EGH + scamming (er hat sich zu EPT_Leon_ umbenannt

157 Antworten, 3.585 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • 4zig Scammt um 500m bei BJ!

39 Antworten, 1.144 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Kuhkii/Coco_DerAffe dreiste Masche (plots voller Barrieren)

93 Antworten, 2.456 Zugriffe, Vor 5 Tagen
  • SK_Kirby

38 Antworten, 968 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Team
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.22