Hallo. Ich wollte heut morgen auf cb4 spielen, wo auch mein 2er Merge und mein Haus eben ist. Doch ich bemerkte, das ich mein Haus nicht mehr besitze. Bin dann auf jedem Cb schauen gegangen und es war auf Cb 5. Merge kaputt und ganze beide gse irgendwie zurückgesetzt, wie auf ein backup. Könnte ich bitte im Support mit einem Supporter darüber sprechen? Danke. Gruss TeamerHD![]()
Warum wurden Meine Gs se auf Cb 5 Verschoben?
-
- 1.8 Netzwerk
-
TeamerHD -
31. Mai 2019 um 10:10 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
GSe werden eigentlich nicht zwischen CBs verschoben. Dies könnte auch wenn nur ein Admin mit WorldEdit machen, aber zwischen CBs kann eigentlich nicht sein.
Könnte es vielleicht sein, dass dein Account gehackt wurde und so dein Haus an jemand anderen überschrieben wurde? Oder hat jemand anders Zugriff auf den Account.
Ich befürchte das dir das Team auch nichts anderes sagen wird. Aber vielleicht kann ja jemand Auskunft geben ob auf CB4 irgendwas passiert ist in letzter Zeit.
-
Guten Abend TeamerHD,
Grundstücke werden auf Anfrage so gut wie nie auf ein anderes Citybuild verschoben und schon garnicht ohne Anfrage. Bitte überprüfe ob dein Grundstück nun einfach nicht mehr /p h ist sondern eventuell /p h 2,3,4 etc.
-
Ne aber wirklich das ist momentan Mega buggy die Server 2-5 sind auch bis 5:45 im Wartungsmogus ich hatte auf cb 3 auch was komisches heute morgen wollte ich /p h machen und ich sterbe ich habe es nochmal und nochmal versucht aber ich bin jedes Mal gestorben. Also habe ich F3 geguckt und gemerkt dass ich runter falle (war oben zugebaut deswegen könnte man es ohne F3 nicht erkennen) Also habe ich es mit water mlg versucht und es auch geschafft aber es war halt mein gs wtf
-
Footballdrums hattest du auf besagtem CB noch nicht 4 Plots und dir wurde eine /p h Falle überschrieben? Welche dann zufällig dein 1. Plot war? Hört sich ganz danach an.
-
Ja ich hatte nur noch 3 da ich 1 gelöscht habe aber wie kann denn das überschriebene gs mein 1. gewesen sein?
-
Ja ich hatte nur noch 3 da ich 1 gelöscht habe aber wie kann denn das überschriebene gs mein 1. gewesen sein?
soviel ich weiss werden die Nummern vom der Reichweite vom Spawen her verteilt. Sprich ist dein letztes Gs näher beim Spawn, wird es zur Nr. 1.
Ich konnte daher mein zweites GS auch nie zum ersten GS machen.
daher steht bei meinem ersten GS ein Schild wo ich die Spieler darauf hinweise, sie sollen zum zweiten Gs kommen.

-
Guten Tag TeamerHD,
da du in den letzten sieben Tagen nicht auf die letzte Antwort von uns, dem Content-Team, geantwortet hast, haben wir uns dazu entschlossen, deine Bugmeldung nicht weiter zu verfolgen und mit dem Label „Kein Bug" zu schließen.
Trotzdem bedanken wir uns bei dir für deine eingereichte Bugmeldung und wünschen dir viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.net!
-
Wurmi_das_Fratz
1. Juli 2019 um 18:39 Hat das Thema geschlossen. -
Bantor
13. Juli 2019 um 04:25 Hat das Thema aus dem Forum Bugmeldungen nach Archiv verschoben. -
SyntaxOfficial
12. Dezember 2023 um 22:54 Hat das Label 1.8 Netzwerk hinzugefügt.