- Wann beginnt das Event?
- 02.05. 19:00 Uhr
- Wann endet das Event?
- 06.05. 23:59 Uhr
Hi Leute!
Diese Woche mache ich mein Abschlussevent um der großartigen Community hier ein bisschen was zurück zu geben!
Hergehört Leute und LeutInnen, ihr habt die Chance einen Teil meines ganzen Besitzes zu ergattern.
Über drei Jahre lang habe ich auf GG Geld und Besitztümer angehäuft. Auch wenn ich nie konkret wusste wofür. In meiner Zeit als Teamler kam per /pay * oder als Geschenke schon viel raus, aber ein netter Teil an Geld/Items ist noch da. Und den werde ich diese Woche unter die Leute bringen!
Hierbei geht es um:
Paar Stack Beacons,
Massig Adminitems
Haufenweise Abge Geburtstagsäxte
Paar Mios Ingame$
Grundstücke auf verschiedenen CBs
Endstein...
UUUND das letzte Sign-Item von mir das es auf GG je geben wird: Ein "Flieg nicht in der Farmwelt"-Flytrank! Aber ACHTUNG: Dieser kann gesundheitsschädlich sein und Haare oder Teammitgliedschaft kosten ![]()
![]()
OK aber wie bekommt ihr das ganze Zeug?
Das werde ich heute in meinem Stream ab 19:00 Uhr auf Twitch genau erklären. Seid dabei und erfahrt wie ihr einfach nebenbei nen Haufen Zeug abstaubt! Alle Infos kann man sich auch auf meinem DC holen.
Aber das Ziel soll heute nicht nur gegeiere sein! Verbringt einfach einen schönen Abend mit uns! Wir zocken Among Us, Gartic Phone, Golf with Friends! Natürlich kann/soll jeder von euch der Bock hat gerne mitspielen!
Wichtig ist zu erwähnen das ich dazwischen immer wieder Infos raushaue zu eben dem größten Giveaway das ich auf GG jemals gemacht habe!
Trotzdem gibt es heute auch schon was zu gewinnen. Irgendwann im Stream verlose ich ein einmaliges Merchitem welches so sonst nicht erhältlich ist!
Markiert eure Freunde, erzählt es rum! Machen wir meinen letzten Tag den ich auf GG verbringt zu ner kleinen Feier!
Ich freu mich auf euch!!!
FUXDEIFLSWUED Olli160993 SwArLeY92 xTerrahn
@BennyOfficial CouldDragon schlecksen Thorma90 Wurmi_das_Fratz phanTom84_