Hey,
wollte mal fragen ob bei einem Admin Wunsch noch Deko Spawner gesetzt werden.
Was mich noch interessiert, werden diese auch auf die Straße bzw. in einen Admin Rand gesetzt oder wird das nicht mehr gemacht?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hey,
wollte mal fragen ob bei einem Admin Wunsch noch Deko Spawner gesetzt werden.
Was mich noch interessiert, werden diese auch auf die Straße bzw. in einen Admin Rand gesetzt oder wird das nicht mehr gemacht?
Leider überhaupt nicht mehr.
Das ist sehr schade.
Würde sogar den Spawner und das Egg bezahlen / hergeben
Das ist sehr schade.
Frag mal Zwieback im stream, aber gratis Dekospawner gibts nicht mehr, vllt macht er es wenn du die sachen gibst.
Das ist sehr schade.
Frag mal Zwieback im stream, aber gratis Dekospawner gibts nicht mehr, vllt macht er es wenn du die sachen gibst.
Das kann ich mal machen, hat man auch den Grund dazu erfahren warum das so nicht mehr gemacht wird?
ka, ich vermute mal dass die plots danach für teuer geld weiter verkauft wurden
Hi ho bergaaaa ,
Deko Spawner werden von Rypex und Zwiebackgesicht nicht mehr gesetzt.
Gründe:
● Deko Spawner wurden mit anderen egg geändert.
● Deko Spawner mit plot wurde verkauft für mehr Geld.
In Adminränder-/Straße wurde es generell verboten.
Thorma90 er würde ja spawner und ei selber zur verfügung stellen, darum: probieren kostet nix. ![]()
Thorma90 er würde ja spawner und ei selber zur verfügung stellen, darum: probieren kostet nix.
Genau ![]()
Spricht was dagegen wenn ich den spawner und das egg dazu beisteuere? Also jetzt speziell aus deiner Sicht?
Also ich weiss das es von den Administratoren verboten wurde.
@BigBlueFox Ruepel ihr wisst doch mehr davon oder?
Spricht was dagegen wenn ich den spawner und das egg dazu beisteuere? Also jetzt speziell aus deiner Sicht?
Ja, weil Zwieback darf auch nicht alles machen. Wenn Abge sagt Nein, dann gilt das für alle Teamler. Egal ob du Spawner und Ei dazu steuerst oder nicht.
So sehe ich das zu mindestens.
Das wäre schade, ich bin langsam beim bauen deshalb zieht sich das sonst hätte ich das schon längst mal probiert als wunsch zu bekommen
Wird aber schon länger nicht mehr gemacht. Denke so knapp 4 Monate nicht mehr. Wurde meine ich relativ zeitgleich von Abge die Regel aufgestellt, wie das man in Streams keine Plots mehr überschreiben darf.
Jap. Deko Spawner gibt es seit einiger Zeit nicht mehr.
Und Spawner in Adminrändern oder auf dem Rand sind ebenfalls von ganz oben verboten worden. Bereits gesetzte haben Bestandsschutz, aber es werden allgemein keine neuen mehr gesetzt.
Danke für eure Auskunft dann muss ich mir was anderes ausdenken